Moin, die Baguettes möchten mit Quitte-Apfelgelee, Obstblütenhonig (seufz, wenn es nur wieder so weit wäre), Leerdammerscheiben und Graved Lachs belegt werden ! Mein Jasmintee wurde aus dem Sortiment genommen und ich möchte glaub ich gar nicht wissen, weshalb. Gab es gerade wieder einen Test auf zu hohe Rückstände in einer der einschlägigen Zeitschriften ? Manchmal frage ich mich, wozu ich dann Biogemüse & Co. kaufe...kriegt man das Gift eben von anderer Seite. *frustschieb*
Angesichts der Ereignisse überall ist man nur noch traurig und wütend. Und immer schwirrt das im Hinterkopf rum - als hier gestern nur ein paar Meter entfernt einem Linienbus mit lautem Knall ein Vorderreifen platzte, war ich echt im ersten Moment geschockt. :verzieh:
Rosenfee, hoffentlich wirst du jetzt mit den zwei Brillen glücklicher ! Ich hatte damals einen Heidenbammel vor Gleitsicht, komme aber gut damit zurecht. Da gibt es ja so viele Optionen und man weiß nicht so recht, was man braucht.
Malva, ob eine Brille rutscht oder nicht, ist doch eher eine Sache des Bügeleinstellens hinter dem Ohr, oder ? Da tobe ich auch bei jeder neuen Brille immer wieder zum Optiker, um die Bügek verbiegen zu lassen, bis sie weder rutscht noch drückt.
Frieren tu ich auch nicht mehr, spart Heizkosten...
Maja schrieb
Zum Glück konnte ich das Wetter gestern nutzen um die klar Schiff im Garten zu machen.
Schön, hier ist das Wetter eher für Freischwimmer oder Flugübungen geeignet !
Ideal, um täglich Überstunden zu schieben...ins traute Heim zieht mich momentan sowieso eher wenig, so wie es da aussieht.