Oha Uli ! Noch heizen wir auch nicht, das liegt aber nur an den sonnigen Tagen, die das Haus tagsüber aufwärmen.
Immerhin hab ich meine dünne Sommerbettdecke jetzt gegen Daunen ausgetauscht.
Vermelde supersonnige wolkenlose 11°.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 30. September 2015, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sag das meinem GG - vor Mitte Oktober oder so wird bei uns nicht geheizt.
Aber heute abend war mir das erste Mal auch mit einer dünnen Jacke kalt, kann jetzt schon Kucheligeres rausräumen.
uli
Wien meldet 15 Gräder, dazu immer wieder Sonne. Am Nachmittag soll die Sonne dann ganz veschwinden, es kann auch etwas regnen.
Mir ist kalt.
Ich glaube, jetzt beginnt wieder die Tee-Saison.
uli
Hier scheint die Sonne schon vom Himmel, aber es ist noch ordentlich frisch. Die letzten Tage war es hier einfach nur traumhaft schön! Sonne-Wolkenmix, um die 17 Grad, kein Wind.
Wien meldet 18 Gräder, die Sonne strahlt aus einem knallblauen Himmel, und es weht ein frisches Lüfterl - es ist ein wirklich wunderschöner Herbsttag.
uli
Mein Gesicht spannt...
Frühmorgens bloß 4° und man vermisste Handschuhe auf dem Fahrradweg zum Bäcker. *schnatter*
Dafür später wieder T-Shirt und Bermudas auf der Terrasse bei 18°, herrlich !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 27. September 2015, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Herrlichstes Wetter:s08: Entgegen sämtlicher Vorhersagen scheint die ganzen Tag die Sonne vom blitzblauen Himmel. Der Wind ist etwas frisch, aber auf der Terrasse und im Strandkorb ist wirklich T-Shirt-Wetter. Wir haben nochmal grenzenlos weites Blau getankt. Morgen Früh gehts wieder nach Hause.
Hier ist es noch kühler, nur 12°. Und alles grau in grau, geregnet hat es auch schon. :verzieh: Dabei sollte es doch eigentlich sonnig werden...Uli, du kannst gerne unseren Regen haben, ich brauche für den Rest des Jahres keinen mehr!
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 25. September 2015, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist es wirklich gruselig herbstlich - 14 Gräder, 16 sollen es noch werden, dazu trüb und immer wieder Regen.
Mein Lieblingswetter!:s08:
Noch lieber wär mir ständiger Regen.
uli