Gartenideen habe ich auch schon, ich glaube das wird ein Buddeljahr.

Die Schuhe Pru und Malva sehen echt toll aus. Rieker gibts hir überall und diese Art hab ich auch schon anprobiert, weil ich die wirklich hübsch finde, wäre bei mir aber leider glatter Stilbruch. Geht bei mir überhaupt nicht, sagt GG auch.

Malva, auch ich bin mit Muttern in ähnlicher Weise gerne bei Gerry W. shoppen gegangen. Wenn ich dabei war dann war Muttern immer sehr gut beraten und wenn dann noch ein kompetente Verkäuferin da war, dann hat sie immer echt auch zugeschlagen mit einem 100%igen Gefallen und die Teile habe ich dann oft an ihr gesehen. Ja, hat wirklich Spaß gemacht.
Heute war ich mal wieder beim Autohaus meines.....grrrrrr.....nicht Vertrauens. "Bremslicht" leuchtete im Bordcomputer auf. Ich also hin, nachdem mir telefonisch versichert wurde ich kann kommen wann ich will. Hähhhhh???? Seit wann das denn? Na gut. Auto abgegeben, in der Wartezeit wieder Latte getrunken und die Keksschale geleert (Mon Cherie:s13:) und nur 30 min gewartet, dann war das Auto fertig.

Ein schöner Tag. Die Sonne schien herrlich, die ganzen Kopfkissen sind durch die Maschine gelaufen und duften super frisch, die frische Bettwäsche sowieso, nun warte ich nur noch auch GG der aus GB gegen Mitternacht einschwebt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. XY schaue ich sehr gerne und muß da sofort hin...