Ich find sie, ehrlich gesagt, unpraktisch.Rosenfee schrieb
Ich finde Ponchos auch total schick! Aber mir sind sie zu kalt

uli
Im Gegensatz zur späteren Bedienung - von Extrafunktionen (:s02:) - ist die Installation eines Fernsehers heutzutage total einfach. Das sind ja alles Computer - und die stellen sich heutzutage auch alles selbst ein.Maja schrieb
Uli, ja jetzt habe ich auch verstanden. Den Knallfrosch meine ich.
Freut mich ja wenn du mit dem Gerät weiter gekommen bist. Wir wollen in diesem Jahr renovieren und eine Steinwand im Wohnzimmer integrieren in der dann der Fernseher hängt. Also muß auch ein neues TV her, aber da machen wir nix selber, da kommt dann ein Fachmann her da uns das viel zu kompliziert ist mit der ganzen Technik.
Und was ist mit Käsebrot?uli21 schriebZum Abnehmen ist Knäckebrot sowieso nicht wirklich geeignet - ich war einmal bei einer Diätassistentin, die mir erklärt hat, das Schlimme an diversen Broten ist nicht das Brot, sondern der tierische Belag.Cristata schrieb
Je nach Sorte eine Scheibe ca. 30 bis 40 Kalorien. Klingt erst mal wenig, aber man braucht ja auch einige Scheiben, um annährend satt zu werden...
Man sollte also ein ordentliches Brot mit nicht tierischem Fett drauf essen - also kein üppiger Schinken, keine fette Wurst, usw.
Sie meinte außerdem, dass man ruhig Brot essen soll - denn von IRGENDWAS muss man ja auch satt werden.
uli
Nix ist mit zu kalt, ist doch ein Indoor-Poncho, da kommt noch eine Jacke rüber.Maja schriebMir sind sie auch zu kalt, aber wenn du dich wohl fühlst damit Cristata, das finde ich das auch total schick!!!!!Rosenfee schrieb
Ich finde Ponchos auch total schick! Aber mir sind sie zu kalt
Zum Abnehmen ist Knäckebrot sowieso nicht wirklich geeignet - ich war einmal bei einer Diätassistentin, die mir erklärt hat, das Schlimme an diversen Broten ist nicht das Brot, sondern der tierische Belag.Cristata schrieb
Je nach Sorte eine Scheibe ca. 30 bis 40 Kalorien. Klingt erst mal wenig, aber man braucht ja auch einige Scheiben, um annährend satt zu werden...
Kommt ganz drauf an, ich meine an Clint Eastwood beispielsweise ...Cristata schrieb
... eben eher so, als hätte ich mir einfach eine Wolldecke übergeworfen. Nicht wirklich kleidsam.