Huhu,
Rosenfee Lebensretter - her mit dem Kaffee!!!:s22: Das Wetter macht mich mürbe wie 'nen Keks, am liebsten würde ich mich in mein Bettchen verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. Ha, das würde Petrus so passen, aber nix da, nach dem Kaffee geht's gleich besser und dann werde ich wirbeln, dass der Sturm neidisch wird, so!
Eine wunderschöne Mandarinengeschichte, Rosenfee, da hätte ich mich auch riesig gefreut. Ich sag's ja immer wieder: es macht nicht die Größe oder Güte des Geschenks.
uli21 schrieb
Welchen Krimi?
Das will ich jetzt schon genau wissen!
uli
Sind wir da ein klitzekleines bisschen neugierig?

Also, ich verfüge über einen opulenten Fundus an Inspector Barnaby und Lewis beispielsweise. Und weil mein Schlaf mich so oft stört, habe ich mir eine kleine Glotze nebst winzigem DVD-Player ins Schlafzimmer geschoben, wenn ich dann abends zu Bett gehe, gönne ich mir ein bisschen gediegenen Mord und Totschlag säuberlich getimert, so dass es sich nach einer kleinen - oder manchmal auch größeren - Zeitspanne selbst abschaltet. So lerne ich gerade wieder das Ein- und manchmal auch Durchschlafen.

Weil ich ja immer nur ein kleines Stück zu sehen bekomme, reicht eine Folge auch eine ganze Weile. Und wir lernen jetzt gerade, wozu das TV eigentlich wirklich taugt: zum Einschlafen!