Hier blüht auch noch dies und das......Rosen, Rudbeckia, weiße Bodendecker, schon der Winterschneeball, viel zu früh, der Topf mit den Sommerblumen vor der Haustür ect......aber in dieser Woche war das Wetter einfach nur mistig, nebelig und kühl und ich hoffe auf eine schöne nächste Woche, es sieht ja nicht so schlecht aus, dann wird im Garten gewirbelt. Die Heideröschen haben teilweise im Herbst noch 3m:s06: lange Triebe mit Blüten dran gebildet.
Ninna, die Kaminwärme tut richtig gut!! Morgen in aller Frühe bekommen wir einen großen Berg Kaminholz vor das Garagentor geschüttet, dann heißt es reinräumen, reinräumen so schnell wie möglich, denn um 11.00 Uhr haben wir Reifenwechseltermin für beide Autos, aber das sollte zu schaffen sein.
Auf Weihnachten bin ich noch überhaupt nicht gepolt:s06: für mich könnte Weihnachten ausfallen, aber da ich im letzten Jahr meinem Willen bekommen habe ist nun in diesen Jahr GG dran, d.h. Tannenbaum und das volle Programm. Puhhhh...
In der Karibik schauerte es mich schon, vor dem Pier auf Curacao, wo die Amipötte anlegen, war schon die volle Weihnachtsdeko mit Plastikschnee leuchtend installiert und uns lief der Schweiss runter bei 32 Grad.

:s12:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:s01:
Fernsehtechnisch kann man ja heute nur Phönix schauen........