N'Abend!
Genauso hatte ich mir das schon gedacht Pru. Deshalb fand ich es auch besonders schön zu lesen, daß du dort gewesen bist, und ich habe mich darüber gefreut.
Heute war tatsächlich Ik.a Wetter.

Das gab's für mich erst so sechs Mal seitdem es den Laden in Kiel gibt. Außerdem hatten die noch Prospekte in die Briefkästen werfen lassen. Ganz schön hinterhältig, aber nun hab' ich schon das beisammen, was ich für die Nikolausüberraschungen für Tochter und Nichte gern haben wollte. Z.B. Backformen in rot, je zwei Sets dazu und, und...Ja, ich weiß..... und nein, ich finde nicht, daß die Zeit noch irre lang ist.
Es gab auch Kerzen in der langen Form für Leuchter in der kätzchensicheren LED Version. Bastel-(Kinder)Farben und Pinsel gab's auch günstig dort, schon zwei erste, schöne Rollen altmodisches Geschenkpapier aus Packpapier, ein rotes Holzschwedenpferd als unkaputtbare Weihnachtsdeko (zwei altmodische Holzschaukelpferde sind mit Tochter ausgezogen) und auf Hot Dog und Zimtschnecken hatte ich sowieso mal wieder Appetit.

Ich kam also mit einer großen Tüte, nein, ich habe nicht die gelbe gegen blaue Tasche getauscht sondern eigene gefüllt, zurück und hab' mich gefreut.
Habt einen schönen Sonntag, bis denne.....