Eine Weigelie, einen Sommerflieder und eine Kerria.

uli
Und hier ist das gute Stück - er hat lediglich einen Fleck, den man aber bei Tageslicht nicht so stark sieht wie jetzt im elektrischen Licht. Ich hab den Nackenteil-Bezug gewaschen, der ist wunderbar geworden, fast wie neu, den Rest hab ich einmal feucht abgebürstet. Möglicherweise geht ja der Fleck mit Putzmittel noch raus.uli21 schrieb
Nein, ich hab mir nur den Unterarm ein bissl angeschrammt, man sieht aber gar nix, nur wenn man fest drüberfährt, spür ich es noch.
Aber ich hab mich ziemlich erschreckt....:s17:
uli
Pru schrieb
220 Kilometer einfache Strecke bis zum nächsten Meer: ein neuer Badeanzug ist billiger. Außerdem ist Meer gar nicht geeignet, weil ich will doch meine Bahnen schwimmen. Wenn ich also in die Nordsee hüpfen würde (grauenvoller Gedanke *grusel*), dann müsste ich wohl bis Dover durchhalten, die Kalkfelsen anklatschen, umdrehen und zurück.
Wieso kann Dein Freu mit den Vorstellungen nicht mithalten? Es ist doch nur eine Frage der Temperatur, nicht des Elementes:s22::s22: Also lass es bitte hier ausgerollt, sonst schwappt das Badewasser überall rum:DPru schrieb
Ja, ich sehe schon, mein Freu kann bei euren Vorstellungen nicht mithalten. Dann roll ich's halt ein und nehm's wieder mit, mir ist es sehr wertvoll.