-
Ganze Ordner mit diversen Dateien drin, gleichzeitig hochladen geht mit ftp.
Hier die Anleitung:
Hier die Anleitung:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Freitag 4. April 2003, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wolfgang, ich wollte neulich mal eine ganze Datei bei Freenet nach deiner Anleitung hochladen, aber das funktionierte auch nicht, da "connection failed". Da müßte ich mich erst mal richtig mit beschäftigen. Ansonsten würde ich ja sämtliche Dateien von Lycos nach Freenet hochladen ( erst auf meine Festplatte, denn so geht es bestimmt nicht )
Wie gesagt, muß mich da erst mal reinarbeiten.
Nun geht es übrigens wieder bei Lycos. ( Fragt sich nur, wie lange:s24::grol: )
Wie gesagt, muß mich da erst mal reinarbeiten.
Nun geht es übrigens wieder bei Lycos. ( Fragt sich nur, wie lange:s24::grol: )
-
Ich könnte ja jetzt sagen "na siehste", aber erlaube mir wenigsten darauf hinzuweisen, dass ich seit Monaten von lycos abgeraten habe:s24:
Du hast doch den ersten richtigen Schritt schon gemacht - auf mich zu hören. Bei freenet bist du erst einmal besser aufgehoben.
Lade alles dort hoch und du hast Ruhe. Kann natürlich nicht dafür die Hände ins Feuer legen, dass freenet nicht auch irgendwann mit Werbung und dem ganzen anderen Quatsch ankommt, aber momentan ....
Du hast doch den ersten richtigen Schritt schon gemacht - auf mich zu hören. Bei freenet bist du erst einmal besser aufgehoben.
Lade alles dort hoch und du hast Ruhe. Kann natürlich nicht dafür die Hände ins Feuer legen, dass freenet nicht auch irgendwann mit Werbung und dem ganzen anderen Quatsch ankommt, aber momentan ....
-
Dies ist jetzt keine technische Frage, ich muß mir mal Luft machen. Ich finde es unter aller Sau, daß Lycos nun nicht mal mehr die Bilder auf dem Homepages anzeigt. Alles, was ich über Lycos auf meiner HP laufen habe, ist nicht zu sehen. War gerade dabei, die Bilder zu bearbeiten und dachte erst, ich hätte da wohl versehentlich was gelöscht, aber dem war leider nicht so. Wozu haben die denn alles über Wochen erneuert? Damit sowas nicht mehr vorkommt!:grol:
Das kann es doch echt nicht sein.:grol:
Das kann es doch echt nicht sein.:grol:
-
Also ursächlich ist der Energiesparmodus deines PC.
Dieser kann über dein BIOS und auch über deine Systemsteuerung aktiviert werden. Im eingeschalteten Modus, werden nach einer bestimmten Zeit alle Stromvervraucher - Bildschirm bis hin zu den Festplatten - runtergefahren.
Normalerweise reicht es aus, anschließend die Maus zu bewegen, oder eine Taste zu drücken, um alles automatisch wieder zu aktivieren (das kann dann aber einige zeit dauern).
Der eigentliche Ausschalter bei dieser Generation von PC's ist hinten am Gehäuse.
Dieser kann über dein BIOS und auch über deine Systemsteuerung aktiviert werden. Im eingeschalteten Modus, werden nach einer bestimmten Zeit alle Stromvervraucher - Bildschirm bis hin zu den Festplatten - runtergefahren.
Normalerweise reicht es aus, anschließend die Maus zu bewegen, oder eine Taste zu drücken, um alles automatisch wieder zu aktivieren (das kann dann aber einige zeit dauern).
Der eigentliche Ausschalter bei dieser Generation von PC's ist hinten am Gehäuse.
Hallo Wolfgang,
seit 2 oder 3 Tagen muckt unser PC. Wenn ich nicht daran sitze, steht er auf Bildschirmschoner, dabei stellt er sich neuerdings immer ab, muss komplett mit Kennwort und einwählen neu gestartet werden. Manchmal ist da so ein kleines Fenster auf dem Bildschirm, aber heute war der Bildschirm ganz dunkel, der PC reagierte auf nichts. Den Rechner abstellen konnte ich auch nicht.
Eben hat GG von Mailand aus angerufen und nach seiner Anweisung habe ich dann die stecker aus dem Modem gezogen, Knopf am Rechner ganz lange gedrückt, bis der dann endlich ausging und alles wieder neu gestartet.
Immer passiert so etwas, wenn ich Greenhorn alleine bin:grol:
Was könnte denn die Ursache sein ??
seit 2 oder 3 Tagen muckt unser PC. Wenn ich nicht daran sitze, steht er auf Bildschirmschoner, dabei stellt er sich neuerdings immer ab, muss komplett mit Kennwort und einwählen neu gestartet werden. Manchmal ist da so ein kleines Fenster auf dem Bildschirm, aber heute war der Bildschirm ganz dunkel, der PC reagierte auf nichts. Den Rechner abstellen konnte ich auch nicht.

Eben hat GG von Mailand aus angerufen und nach seiner Anweisung habe ich dann die stecker aus dem Modem gezogen, Knopf am Rechner ganz lange gedrückt, bis der dann endlich ausging und alles wieder neu gestartet.
Immer passiert so etwas, wenn ich Greenhorn alleine bin:grol:
Was könnte denn die Ursache sein ??
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 3. April 2003, 08:19, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Wolf und liebe Gang!:s02:
Hab mir deine Anleitung zur Rettung meines PCs - oder meiner Nerven - je nachdem, ausgedruckt und werd das gleich einmal versuchen.
Er hats übrigens heute schon wieder getan!!!!!
Vielen Dank
Blondi:s08::s08::s08:
(Soll ich mich auch umtaufen lassen?):s24:
Hab mir deine Anleitung zur Rettung meines PCs - oder meiner Nerven - je nachdem, ausgedruckt und werd das gleich einmal versuchen.
Er hats übrigens heute schon wieder getan!!!!!
Vielen Dank
Blondi:s08::s08::s08:
(Soll ich mich auch umtaufen lassen?):s24:
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 26. März 2003, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
-