Moin,
dann mache ich heute mal das Frühstück.
Die Kaffeemaschine ist bereit, nur noch das Knöpfchen für Kaffee, Latte, Cappucho oder gar Espresso drücken. Eine Kanne Earl Grey ist fertig, eine Zuckerauswahl steht daneben.
Diverse Marmeladen, Kirsche, Holunder, Orange, Ingwer, Himbeer mit Vanille stehen bereit. Ein Obstsalat daneben, ein paar Müslis und Joghurt griechisch oder auch mit Frucht. Die Aufschnittplatte mit diversen Schinken und Sülzen, Mett und Trüffelleberwurst steht noch im Kühlschrank. Die Käseplatte fülle ich gerade auf. Für die ganz mutigen gibts gleich auch Lachs mit Ei, Matjes gibts noch nicht, die Saison startet ja erst in wenigen Tagen.
Ach ja, süße Erdbeeren und Galia-Melone sind auch geputzt und geschnitten, der Serrano-Schinken liegt daneben.
Reichts das?:s02:
Brauhaus Waldschlösschen kennen wir auch. Die Kalbsrippchen mit Kraut waren sehr lecker im Biergarten. Von dort hat man eine herrliche Aussicht!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, es soll ja heute schon mächtig heiß werden. Das hat man gestern schon gemerkt, die Temperaturen stiegen stündlich. Also werde ich gleich früh los in die Stadt und WE-Einkauf machen.