..nicht was ihr jetzt denkt

nein, am Applet liegt es nicht. Ich hab' doch geschrieben, dass ich es korregiert habe. Du brauchst jetzt nur noch meine Mail öffnen und das tun, was dort drin stehtMarion aus Ostfriesland schrieb
Jo Wolfgang, das spar ich mir mal.
Wie ich es bearbeiten kann, ist mir klar. Ich mache ja alles mit Meybohm und anschließend lade ich die komplette Seite wieder neu hoch bei Freenet. Nur habe ich das Applet mit "Anfy" gebastelt ( habe nicht den gesamten Quelltext selbergeschrieben, das wär ja noch was ) und nun muß ich da austesten, welche Parameter ich wie ändern muß. Ich hoffe, ich habe es jetzt verständlich erklärt.Ich meine nämlich, das ich zwischen Applet und Willkommen nur ein (p) gemacht habe. Und ich muß warscheinlich was bei Height und Width ändern. Ich komm da schon noch hinter. Wie war das noch? Übung macht den Meister.
Würde ich ja gerne, aber mjuß ich erst noch rausfinden, wie das funktioniert.Wolfgang-R schrieb
Das wurde aber auch Zeit
Spaß beiseite, ich würde an der home.html noch die Abstände zum oberen Bildrand und den zwischen Banner und der Lady verringern:s24: