ich winke euch schnell ein tschüüüüüß ...
Keinesfalls, ich habe seit Jahrzehnten eine Verabredung mit der Mennonitenkirche, ihre schlichte Form hat mich von jeher fasziniert. Darauf freue ich mich ganz besonders.Rosenfee schrieb Es ist ein wunderwunderschöne Gegend dort! Falls Ihr Zeit genug habt, lasst Euch Friedrichstadt nicht entgehen.
Ungeplant ist immer am besten.Malva schrieb
Mensch Ginny, das war ja ein außergewöhnlicher Vormittag.Was hast du denn so an die Kasse geschleppt? Nein, iiiiiiiich bin nie neugierig.
St. Peter Oring?:s12:Pru schrieb
Ich freu mich wie Bolle , es geht nach St. Peter-Dingsda, da war ich noch nie! Und was da so alles :
Nee, es gibt auch keinen Rinder- oder was auch immer -dung. Wie sich's für den echten Tierfreund gehört, gibt's das Viechzeug gleich ganz geraspelt und gehobelt.teasing georgia schriebPru schrieb
Der Phlox darf ja gerne gefräßig sein, aber Blaukorn gibt's nicht. Hey, das ist hier nicht das McDingsda für Pflanzen, hier wird vernünftig gegessen. Er ist aber ein gutes Kind und isst artig seinen Naturdünger.![]()
Naja, ob Antibiotikacocktail aus dem Rinderpups nun so viel biologischer ist...
Immerhin hab ich meinen Nachbarn dieses Jahr dadurch die Landluft erspart.
Pru schrieb
Der Phlox darf ja gerne gefräßig sein, aber Blaukorn gibt's nicht. Hey, das ist hier nicht das McDingsda für Pflanzen, hier wird vernünftig gegessen. Er ist aber ein gutes Kind und isst artig seinen Naturdünger.![]()