Help! Kanarienvogel zugeflogen!

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Hi Morchel!
Bin damit zum Tierarzt gefahren und dort ist er dann verstorben.:( Hatte ein großes Loch im Bauch, meine Katze hat da ganze Arbeit geleistet. Es war übrigens ein Zebrafink. Ansonsten hätte ich ihn weitergebracht zum Tierheim. Nun warte ich ab, ob jemand eine Vermisstenanzeige über die Zeitung aufgibt. Tja, leider war er nicht mehr zu retten.:(
Morchel
Beiträge: 2364
Registriert: Dienstag 3. September 2002, 15:03
Wohnort: NRW

Beitrag von Morchel »

:s06::s06::s06:
Marion, was hast du mit dem Piepmatz denn nun gemacht.
Ich weiß ja, dass du zur Zeit Diät lebst, aber du wirst doch wohl nicht ....
Ehrlich, das lohnt das Anstellen der Pfanne gar nicht. :s12:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ach du dickes Ei!
Mir ist da gerade ein Kanarienvogel "zugeflogen". Besser gesagt, er wurde von meiner Ronja eingefangen. Hab da typisches Kanariengezwitscher bei der Terasse gehört, die Katze allerdings auch. Bevor ich orten konnte woher es kam, hat die Katze den Vogel schon entdeckt und gepackt. Konnte ihn ihr auch gleich wieder abnehmen, als sie damit in das Haus reinlief. Katze ausgesperrt, Vogel in die Hand genommen, hat wohl einen gehörigen Schrecken davon getragen, aber er lebte. Habe ihn jetzt in einem Karton und wollte erst mal abwarten, ob er wirklich nur einen Schreck bekommen hat. Anscheinend wohl, denn es kommen eindeutige Geräusche aus der Schachtel
Und jetzt??? Habe keinen Käfig, keinen Schimmer von Kanarien und wüßte auch nicht, wem der Vogel entflogen ist. Kann ihn ja schlecht wieder nach draußen schicken, da erfriert er heute nacht noch.
Glaube, ich werde zum Tierarzt fahren.:s03:
Antworten