Moin moin,
hab' richtig geschmunzelt eben. Hier werden sie beraten!
Als ich meine Küche fertig hatte mußte GG noch einmal mit und die Geräte, außer Mikrowelle, die ich oben eingebaut haben wollte und Kühlschrank, den ich wegen Greifhöhe gewählt hatte, aussuchen. Ich hatte einfach beschlossen, daß das seine Aufgabe wäre.

Zu der Zeit war er so viel auf Dienstreise, daß er sich erfolgreich gedrückt hatte. So hat er dann zumindest vor Lieferung das Ergebnis einmal gesehen.
Ich lese ja auch keine Gebrauchsanweisungen für Geräte und bestehe auf mündlicher Kurzeinführung von GG. Es gibt da halt so Arbeitsteilungen.
Die 25 Jahre Mixer kann ich übrigens toppen. Unseren haben wir von GG's Oma zur Hochzeit bekommen und die ist 28 Jahre her.
Bockshornklee ist nicht so mein Gewürz, daher auch der Käse nicht. Ich mag aber auch oft, was es nicht überall gibt. Brennnessekkäse z.B., und den gibt's oft nur in so einer fettreduzierten Version. Grrrr. Ich will doch keinen Gummikäse. :s18:Von der Arbeit hab' ich heute noch nette Franzosen mitgebracht. Da sind viele genau meine Richtung und ich hatte sie ja im Angebot.
Euch allen einen tollen Sonntag und Marion einen angenehmen Arbeitstag.