Moin!
...das Internet hat mich nicht mehr lieb!

Es funzt seit Mittwoch nicht mehr. Erst dachten wir es wäre der Router, also einen neuen gekauft. Der funzt aber auch nicht. Mittlerweile denken wir, das es der Splitter sein wird. Die Telekom hat die Leitungen durchgemessen und bis zu den Anschlüssen ist alles in Ordnung...
...aber ganz ohne Internet geht ja wohl gar nicht, schon gar nicht so lange.

Deshalb hab ich jetzt einen mobilen Internetstick gekauft. Malte hat jetzt meinen PC, an dem der Stick hängt, über Lan, mit seinem PC verbunden. So hat er auch Internet...

...und Chrisi, der heute nach Hause kommt, will er auch noch damit verbinden. :oah: ...ob das wohl alles so klappt?

Die 30 Euro dafür, sind so jedenfalls gut angelegt.
Oh man, ihr wart ja fleißig am werkeln, Marion mit Expedit, ich wusste was das ist...

...Sarah am Deich und bei TG tickt es jetzt...

Eine Liste fände ich auch gut, oder gibt es die schon?
Ikea und Männer passt in den meisten Fällen wohl nicht zusammen, wenn ich mit meinem da durchgehe , muss ich auch Scheuklappen aufsetzten, damit ich nicht rechts und links schaue.

Am besten ist, ich habe eine Liste dabei, an welches Regal wir müssen und dann zack, zack...

Kris, dein GG ist eine absolute Ausnahme!
Maja, das hat dein GG ja schlau eingefädelt! So lange du anpobieren muss, bleibt ihm das erspart!