Moin,
Georiga, unsere Hotel war das mit der warm-gelben Fassade

...also, dass hier keine Missverständnisse aufkommen, es war natürlich schon wirklich gut und das Frühstück sehr lecker, nur halt so ein paar Kleinigkeiten störten, da meine Oma, Mama und Schwester ja alle drei ursprünglich vom Fach waren, fällt es mir vielleicht auch eher auf, wenn die drei jedes Hotel, Restaurant etc. kritisch beäugen, färbt das halt irgendwann auf den Rest der Familie ab

...und naja, so ein bißchen fehlte halt das Besondere, aber wahrscheinlich muss man dafür wirklich in ein 5-Sterne-Haus gehen

Das nächste Mal fahren wir auf jeden Fall wieder in "unsere" Pension...aber im Dezember über den 3. Advent gehts erstmal nach Dresden zum Striezelmarkt
Marion, Werningerrode ist sowieso ein wunderschöner Ort

und ein italienisches Restaurant im Hotel, da kann ja eigentlich nichts schief gehen
Ja, Ginny vermisse ich auch schon seit längerem
Wir waren heute das neue-alte Haus meines Cousins bewundert, er hats im Sommer gekauft, ein altes ehemaliges Bauerhaus in der Nähe von Worpswede mit Reetdach, kleinen Butzescheiben und 5.000 qm² Grundstück, mit eigenem kleinen Wald...ein Traum =) Allerdings muss noch eine Menge daran getan werden, der Einzug ist erst im nächsten Herbst vorgesehen. Das Dach wurde jetzt schon zum Teil erneuert, in der Küche muss noch eine Wand herausgenommen werden, die ist für 5 Personen (mein Cousin ist Vater von 3 kleinen Kindern, noch wohnt die Familie in Berlin) viel zu klein, die Bäder müssen neu, etc., etc....Rosenfee, ähnlich wie bei Euch, nur halt etwas größer und auf dem Land