Rosenfee, mir kam das wirklich gar nicht wie gerackere vor. Ich war zwar kaputt, aber es hat viel Spaß gemacht.
Ninna, ich hab' mir eben beim Nachlesen auch schon sowas gedacht.

Ist doch bewundernswert, gleich zur Vorlesung und die Anderen haben Recht. Telefonisch nicht erreichbar heißt eigentlich nur, daß es ihm gut geht. Ansonsten hätte man sicher schon Mitteilung bekommen.
So nach dem Motto, wenn's ihm schlecht geht, hört man was. Erfahrung (auch meine) sagt, das wird schon, frau gewöhnt sich.
Bei der Gelegenheit noch was zum Schmunzeln. Wir waren am Sonntag mit Tochter und ihrem Lebensgefährten essen. Sie erzählt von ihrem Samstag auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg, war mit einer Freundin da. Dann er: na, dann erzähle auch, was Du erst machen wolltest. Sie: ich wußte, das kommt. Grrrr! Er: Sie wollte nämlich vielleicht nachts um drei allein mit dem Zug zurück fahren. Sie: Jaja, blubber blubber. Er: Auf meine Argumente wurde einfach nicht gehört. Deshalb hab' ich zum Schluß gesagt, dann sag' ich's Deinem Papa.

Schallendes Gelächter und Tränen in den Augen..... Für nicht ganz Eingeweihte: Tochter ist 25 und seit drei Jahren leben die beiden zusammen.