Cristata, schön das du wieder da bist!

Das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an!

...viel Spaß beim Rudelguck!
Heb, da hast du wirklich recht, billig sind die Ikea-Küchen nicht und man muss alles abholen und selber zusammenbauen! Ich hab 2000,- € ausgerechnet.

Da sind dann aber alle Möbel dabei, also auch Kleiderschrank und Schreibtisch, nur das Schlafsofa nicht. Aber für 2000,- kriege ich vielleicht auch im "normalem" Küchenhandel eine Küche. Ich hab deshalb gestern über das Internet eine Anfrage für die Küche in einem Küchenstudio gestellt. Er wollte das auch einmal mit N*bilia rechnen. Wobei N*bilia ja nicht mal das Schlusslicht ist. Hab ihm deshalb geschrieben, das er es auch gerne mit W*llmann, Imp*ls oder P*no versuchen darf. Wenn die Küche 3 Jahre so hält, das man sie evtl. noch weiterverkaufen kann, reicht das eigentlich. In 3 Jahren will Sohn, wenn alles gut läuft, nach Göttingen...

...dann geht das Spiel evtl. von vorne los!
Marion, das freut mich aber, das ihr doch noch draußen Kaffee trinken konntet!

Hier war es heute Nachmitta auch recht schön!
Sarah, das ging mir mit meiner Mutter auch so. So lange ich zu Hause gewohnt hatte ging sie mir einfach nur noch auf die Nerven...

...aber nun ist alles gut!

Vielleicht braucht man ab einem gewissen Alter, einfach einen gewissen Abstand von seinen Eltern.