Nacht mit 2x hoch wegen Sohnemann einigermaßen überstanden... Cappuccino wäre jetzt super.
Frühlingscafé 4
:s01:Guten Morgen,
einen Tag ohne Frühstück beginnen - nun denn, wenn es unbedingt sein muss - aber doch nicht ohne Kaffee oder Tee!!! Also hier ist der Kaffee und der - heute mal weiße - Tee mit Holunderblüten, Zitronenverbene, Himbeeren, Ingwer und Rosenblüten. Zum Essen haben wir warme Brötchen und Erdbeermarmelade.
einen Tag ohne Frühstück beginnen - nun denn, wenn es unbedingt sein muss - aber doch nicht ohne Kaffee oder Tee!!! Also hier ist der Kaffee und der - heute mal weiße - Tee mit Holunderblüten, Zitronenverbene, Himbeeren, Ingwer und Rosenblüten. Zum Essen haben wir warme Brötchen und Erdbeermarmelade.
so, ihr Lieben...
Koffer sind gepackt, warme Sachen, Regenjacken, Gartenschuhe, Gartenscheren und so dies und das...
eigentlich wollten wir doch nur für eine Woche weg
gut, dass Raphaela keine kleinen Töppe gebrauchen kann, die konnte ich schon mal aussortieren,
aber den Unterschied zu vorher merkt man den Säcken nicht an
also wie immer knallevoll das Auto, denn unsere Schmusedecken brauchen wir natürlich auch
allen, die zum Treffen fahren, wünsch ich auch eine gute Fahrt ....bis denne
Koffer sind gepackt, warme Sachen, Regenjacken, Gartenschuhe, Gartenscheren und so dies und das...
eigentlich wollten wir doch nur für eine Woche weg
gut, dass Raphaela keine kleinen Töppe gebrauchen kann, die konnte ich schon mal aussortieren,
aber den Unterschied zu vorher merkt man den Säcken nicht an
also wie immer knallevoll das Auto, denn unsere Schmusedecken brauchen wir natürlich auch
allen, die zum Treffen fahren, wünsch ich auch eine gute Fahrt ....bis denne
Hi, Heppi!
Auch von mir allerherzlichste Gratulation zum Nachwuchs!!
Oder soll man dich lieber wegen der vermutlich nie stattfindenen ruhigen Minuten bemitleiden??:s17::s17::s02::s02::s12::s12::s12:
Wie Sarah schon gesagt hat - wir sind gespannt auf Bilder!:s24:
uli
Auch von mir allerherzlichste Gratulation zum Nachwuchs!!
Oder soll man dich lieber wegen der vermutlich nie stattfindenen ruhigen Minuten bemitleiden??:s17::s17::s02::s02::s12::s12::s12:
Wie Sarah schon gesagt hat - wir sind gespannt auf Bilder!:s24:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 29. Mai 2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marion aus Ostfriesland
Da kann ich gut nachvollziehe, das du keine Zeit fürs Forum mehr hast! Die halten dich bestimmt gut auf Trab! 
Zuletzt geändert von Ninna am Mittwoch 30. Mai 2012, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Marion aus Ostfriesland