Frühlingscafé
Gemach, gemach, nun mal nicht so hastigsarah schrieb
huch, hier ist es ja noch dunkel.ich glaub, pru macht spätstück, ich lüfte derweil und stelle frisce blumensträusscen auf die tische:s19:

es scheppert..es klirrt.........ich trau mich nicht in die küche.........
.....pru? pruuuuhuuu!
edit: puuuh, alles klar, ich dachte, da sei das ganze geschirr hinabgesegelt und zerschellt

edit: puuuh, alles klar, ich dachte, da sei das ganze geschirr hinabgesegelt und zerschellt

Zuletzt geändert von sarah am Freitag 30. März 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
:s01:Guten Morgen,
gleich neben der Butter steht die Rosinensemmel auf dem Tisch und wartet darauf, verzehrt zu werden, der Kaffee lauert in der Maschine und als Tee spendiere ich folgende Mischung: Weißer Tee mit Holunderblüten, Zitronenverbene, Himbeerstücke, Ingwer und Rosenblüten. Das ist mir angenehmer als Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, bei dem müsste ich mich am Märchen anlehnen: die Guten in's Kröpfchen, die schlechten in's Töpfchen. Und dann habe ich Töpfchen voll Kümmel, den ich nicht mal dann will, wenn er hilft. Ich stelle aber eine kleine Thermoskanne Fencheltee auf den Tisch, falls Kris vorbeischaut oder jemand anderes will.
Zum Thema schnarchender Hund: Verratet es nur nicht weiter, aber Fräulein Prinzessin sägt zuweilen, dass die Holzfäller neidisch werden könnten. Aber noch witziger finde ich, wenn sie im Traum jagt und dann lauthals losjuchzt.
gleich neben der Butter steht die Rosinensemmel auf dem Tisch und wartet darauf, verzehrt zu werden, der Kaffee lauert in der Maschine und als Tee spendiere ich folgende Mischung: Weißer Tee mit Holunderblüten, Zitronenverbene, Himbeerstücke, Ingwer und Rosenblüten. Das ist mir angenehmer als Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, bei dem müsste ich mich am Märchen anlehnen: die Guten in's Kröpfchen, die schlechten in's Töpfchen. Und dann habe ich Töpfchen voll Kümmel, den ich nicht mal dann will, wenn er hilft. Ich stelle aber eine kleine Thermoskanne Fencheltee auf den Tisch, falls Kris vorbeischaut oder jemand anderes will.
Zum Thema schnarchender Hund: Verratet es nur nicht weiter, aber Fräulein Prinzessin sägt zuweilen, dass die Holzfäller neidisch werden könnten. Aber noch witziger finde ich, wenn sie im Traum jagt und dann lauthals losjuchzt.
Nein, Julie schnarcht eher selten, und wenn, dann ganz leise und dezent.Ninna schrieb
Nochmal Uli, schnarcht euer Hund nicht? Basko schnarcht genauso wie sein Herrchen......die könnten sozusagen im Duett schnarchen!
Ganz anders, als GG oder ich.

Haaren tut sie schon auch ziemlich, aber nachdem sie sich im ganzen Haus aufhält, ist das halt nicht zu vermeiden, dass wir die Haare auch im WZ haben. Und es ginge auch nicht anders - wir haben ja im EG keine Türen (außer zum Klo) - und man muss immer durchs WZ, wenn man sich im Haus bewegt.
Wir könnten sie gar nicht draußen halten.
Außerdem ist sie eine ziemliche Schmuserin - und wenn wir im WZ sind, sie aber draußen - WO sollten wir dann mit ihr schmusen?:s07::s18::s12::s12::s12:
uli
Kris, ich wäre ja auch dafür, aber wenn die Krankheiten abgeschafft würden, wäre dein GG aber Arbeitslos...
Bist zur Zeit echt gebeutelt mit den Darminfekten...
Gute Besserung!
Uli, der Basko ist einfach zu groß für unser WoZi. Der wedelt mit seinem Schwanz alles vom Tisch...
...und ich mag auch die Hundehaare nicht überall haben.
Er haart schon gewaltig...
Nochmal Uli, schnarcht euer Hund nicht? Basko schnarcht genauso wie sein Herrchen...
...die könnten sozusagen im Duett schnarchen! 

Uli, der Basko ist einfach zu groß für unser WoZi. Der wedelt mit seinem Schwanz alles vom Tisch...

Nochmal Uli, schnarcht euer Hund nicht? Basko schnarcht genauso wie sein Herrchen...