Frühlingscafé

Ginny

Beitrag von Ginny »

Moin moin,

es ist heut nicht mein Tag:grol: dabei hatte ich mir so viel vorgenommen.

Jetzt esse ich zuerst mal ein paar Clementinen und dann mache ich einen starrrrken Kaffee:s13: Bis später:s01:
Pru

Beitrag von Pru »

Macht mal ruhig so weiter, ihr Lieben, und ihr bekommt nix mehr zu essen und nur noch Kümmeltee!:s12::s12::s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die arme Katze:(:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

ja, pru hat randaliert und es dann auf die katze geschoben:s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

heute bin ich auch bereit für ein Spätstück mit Rosinensemmeln:s13: Hier war ja schon ordentlich was los in der Café-Küche:D
sarah
Beitrag von sarah »

:s01:ginnylein!:s12:
sarah
Beitrag von sarah »

ach du warst das, die grade so gedrängelt hat!:s12:
Kris

Beitrag von Kris »

morgen :s01:

hach, heute komme ich doch auch mal in den Genuss hier ein Spätstück einzunehmen...
Rosinenbrötchen und Fencheltee, danke Pru...mein Magen freut sich :s02:

ich schwelge grad auf Clematis Westphals Seiten und überlege, wo noch Clematisse hinpassen würden :s12:
sarah
Beitrag von sarah »

nun hab ichh tapfer 100 einträge lang ausgeharrt in der hoffnung, jemand anderes würd ein neues café eröffnen...........:s07: hmmmm,naja,ic trinke nun erstmal kaffee und mümmel ein rosinenbrot - das ist ein freundliches brot, das kann ich nämlich sogar essen:s12:
Pru

Beitrag von Pru »

sarah schrieb
es scheppert..es klirrt.........ich trau mich nicht in die küche.........:s07:.....pru? pruuuuhuuu!

edit: puuuh, alles klar, ich dachte, da sei das ganze geschirr hinabgesegelt und zerschellt:s12:
Ja und, hee, ich war's nicht, ist die Katz in der Küch?:s14:
Pru

Beitrag von Pru »

sarah schrieb
huch, hier ist es ja noch dunkel.:s12: ich glaub, pru macht spätstück, ich lüfte derweil und stelle frisce blumensträusscen auf die tische:s19:
Gemach, gemach, nun mal nicht so hastig :s02:. Pru hätte gern heute so gegen 4.00 Uhr mit euch gefrühstückt, aber da war auch keiner hier:s18::s12:. Machst du bitte nach dem Lüften noch den Ofen an. Ich bin untauglich, Brände zu stiften. Danke!
sarah
Beitrag von sarah »

es scheppert..es klirrt.........ich trau mich nicht in die küche.........:s07:.....pru? pruuuuhuuu!

edit: puuuh, alles klar, ich dachte, da sei das ganze geschirr hinabgesegelt und zerschellt:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 30. März 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01:Guten Morgen,

gleich neben der Butter steht die Rosinensemmel auf dem Tisch und wartet darauf, verzehrt zu werden, der Kaffee lauert in der Maschine und als Tee spendiere ich folgende Mischung: Weißer Tee mit Holunderblüten, Zitronenverbene, Himbeerstücke, Ingwer und Rosenblüten. Das ist mir angenehmer als Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, bei dem müsste ich mich am Märchen anlehnen: die Guten in's Kröpfchen, die schlechten in's Töpfchen. Und dann habe ich Töpfchen voll Kümmel, den ich nicht mal dann will, wenn er hilft. Ich stelle aber eine kleine Thermoskanne Fencheltee auf den Tisch, falls Kris vorbeischaut oder jemand anderes will.

Zum Thema schnarchender Hund: Verratet es nur nicht weiter, aber Fräulein Prinzessin sägt zuweilen, dass die Holzfäller neidisch werden könnten. Aber noch witziger finde ich, wenn sie im Traum jagt und dann lauthals losjuchzt.
sarah
Beitrag von sarah »

huch, hier ist es ja noch dunkel.:s12: ich glaub, pru macht spätstück, ich lüfte derweil und stelle frisce blumensträusscen auf die tische:s19:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Uli, dann müsst ihr draußen schmusen...:s02: :s22: Basko ist ja auch die meiste Zeit im Haus, zumindest im Winter und bei schlechtem Wetter. Ich sag immer das ist ein Stubenhockerhund...:s14: :s12:
uli21

Beitrag von uli21 »

Ninna schrieb

Nochmal Uli, schnarcht euer Hund nicht? Basko schnarcht genauso wie sein Herrchen...:s14:...die könnten sozusagen im Duett schnarchen! :s12:
Nein, Julie schnarcht eher selten, und wenn, dann ganz leise und dezent.
Ganz anders, als GG oder ich.:s02::s02:

Haaren tut sie schon auch ziemlich, aber nachdem sie sich im ganzen Haus aufhält, ist das halt nicht zu vermeiden, dass wir die Haare auch im WZ haben. Und es ginge auch nicht anders - wir haben ja im EG keine Türen (außer zum Klo) - und man muss immer durchs WZ, wenn man sich im Haus bewegt.
Wir könnten sie gar nicht draußen halten.
Außerdem ist sie eine ziemliche Schmuserin - und wenn wir im WZ sind, sie aber draußen - WO sollten wir dann mit ihr schmusen?:s07::s18::s12::s12::s12:
uli
Kris

Beitrag von Kris »

ist denn dein Schwiegersohn Australier, Rosenfee :s03:
4 Wochen ist schon eine lange Zeit, da hat sich der kleine Knirps sicher ganz schön "verändert" :s12:

musste eben mal den Kamin anmachen, mir ist schubberich :s20:
Ninna

Beitrag von Ninna »

Kris, ich wäre ja auch dafür, aber wenn die Krankheiten abgeschafft würden, wäre dein GG aber Arbeitslos...:s14: :s22: Bist zur Zeit echt gebeutelt mit den Darminfekten...:s07: Gute Besserung!

Uli, der Basko ist einfach zu groß für unser WoZi. Der wedelt mit seinem Schwanz alles vom Tisch...:s14:...und ich mag auch die Hundehaare nicht überall haben. :s22: Er haart schon gewaltig...

Nochmal Uli, schnarcht euer Hund nicht? Basko schnarcht genauso wie sein Herrchen...:s14:...die könnten sozusagen im Duett schnarchen! :s12:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Mini hat die überwiegende Zeit des Fluges geschlafen. Sie hatten das Glück, dass sie jeweils in die Nacht reingeflogen sind. Außerdem war er der King der Stewardessen:s22:
sarah
Beitrag von sarah »

wow! der hat sich bestimmt verändert in der zeit, oder? wie hat die krabbelmaus denn den langen flug überstanden?
Antworten