N'Abend!
Ich bin so ziemlich kaputt heute.

Drei Tage Leipzig ( bestes Wetter, wir haben Samstag abend draußen gessen und gespeist) und Buchmesse waren einfach toll, aber nach so viel Kunst, Kultur und leckerem Essen (unter anderem meine beste Paella außerhalb Spaniens) mußte ich mich nun sputen im Garten weiterzukommen.
Mir fehlt da auch der GG (in diesem speziellen Fall GG für Gartengehilfe) weil der seit OP Montag wieder sechs Wochen Krücken vor sich hat. Aber dann soll Knie wieder wie neu sein. Hauptsache ich kann dann nicht meine Schulter wegschmeißen. Die findets nu absolut übel nach Rundumschlag im Garten heute abend auch noch den Wocheneinkauf ( wieso muss man eigentlich so viel Getränke schleppen? Ich bin für Pipelines!) hoch geschleppt zu haben. Die nächsten drei Tage kuriere ich dann bei der Arbeit aus.
Ich hab' Montag auch noch die letzten acht Säckchen mit Pferdedungpellets abgegriffen bei A..i. GG konnte ich nicht schicken am Samstag, der war wieder total erkältet. Gerade noch mal gut gegangen, daß die OP stattfinden konnte. Ich glaub, der hat genau Euren Virus, Rosenfee. Er bellt und bellt und bellt, obwohl er sich schon freiwillig und allein am Wochenende Käuter geköchelt hat.
Nun fahnde ich noch nach ein paar Rosen, damit der Frust nicht so arg wird. Die sehen ja zum großen Teil übelst aus hier. Nächste Woche will ich los ein paar Neue besorgen.
Ihr seht, ganz schön viel los im Moment.
Etwas nachgelesen habe ich aber. Cristata, also die Idee, daß ihr beide (Kolleginnen) mal zusammen krank seid, bevorzugt während der Sitzungstage hat was!!!! Ernsthaft: für derartige Maßnahmen wegen Rücken bist Du einfach zu jung. He, was willst Du in 10 Jahren machen. Ich darf so, ich bin älter.