Moin!
Christata, dann halte die Ohren steif!

...und Daumendrück das der Kelch an dir vorbei geht! Magen-Darm muss man nicht wirklich haben!
Rosenfee, danke für das Frühstück, ich vergreife mich mal am Herzhaften!
Maja, dir wünsche ich heute mal einen entspannten Tag! Da die Heizung nun ja wieder läuft, kann es doch eigentlich nur besser werden!

So ein Wuselchen bin ich eigentlich gar nicht, ich entspanne auch mal gerne aber leider hab ich im Moment keine Zeit dazu...

Wat mut dat mut...
Malva, Endmoränenlandschaft ist wohl der richtige Ausdruck dafür, was so ein Mauli hinterlassen kann...:verzieh: In den Beeten ist es besonders ärgerlich!

Hier hat er sich zum Glück hauptsächlich auf, bzw. unter dem Rasen ausgetobt! Ist zwar auch nicht schön, macht aber nicht so einen großen Schaden...
Die beiden Jungs haben sich hier wieder eingekriegt!

Es lag nicht am Kleinen, der Ping ist auch manchmal schlecht, wenn er nicht im Internet ist! So hat der Große umsonst rumgezickt und musste klein bei geben...

Nun träumt er von Breitband, welches hier verlegt werden soll, wenn sich genügend Leute finden, die einen Anschluss wollen. Aber Träume sind Schäume, denn wir wollen nicht, das ist uns zu teuer!

...und für ein halbes Jahr, lohnt es sich für ihn sowieso nicht, wenn das Kabel bis dahin überhaupt schon verlegt ist...
...und nun muss ich Farbe kaufen fahren! Bis später!