Moin zusammen,
hier war kein Gartenwetter am WE. Bis auch einen kleinen Rundgang habe ich nichts im Garten gemacht.
Tatort ist für mich auch = Krimi. Es muss ja nicht Mord und Totschlag sein, aber Spannung erwarte ich dann doch. Ich habe den Anfang gesehen, den Schluss haben wir irgendwie "verquatscht".
Aber über die hohen Einschaltquoten war ich dann doch überrascht. Naja, bei uns lief er ja auch.....
Hier ist mal wieder die Kacke am Dampfen oder genau andesrum, es dampft nichts, es ist eisekalt, die Heizung ist seit gestern ausgefallen:s17: Und es war kein Notdienst ans Telefon zu bekommen. Dann hat GG doch einen Monteur erreicht und Fehlerdiagnose am Telefon gemacht. Dieser bestätigte uns dann das Ersatzteil sofort im Netz zu bestellen und heute auszutauschen. Eben kam der Anruf man müßte sich doch erst mal die Heizung ansehen:s17: Also nichts bestellt gestern und das wird auch heute nichts mehr mit der Heizung.

Ok, der Kamin ist an, aber das gibt mir kein warmes Wasser:s17: Das Wasser ist soooo eisekalt, an duschen oder Haare waschen ist nicht zu denken. Grrrrrr. Nicht einmal was putzen oder abspülen, meine Finger haben sofort Frostbeulen. Jaja, die lieben Handwerker....
Und so warte ich und warte ich........und wünsche euch einen schöneren, vor Allem einen wärmeren Tag:s02: