Adventscafé 1
Wir waren heute mit Freunden auf einem Weihnachtsmarkt, eigentlich ein Weihnachtsdorf, in einem Schloß im angrenzenden Niederösterreich. Das ist dort sehr nett hergerichtet, es gibt sogar Alpacas. Und danach waren wir in einem italienischen Restaurant (klingt besser als Pizzeria:s02:) essen und sind grade nach Hause gekommen.
War ein sehr schöner Nachmittag/Abend.
:s13:
uli
War ein sehr schöner Nachmittag/Abend.

uli

Nix....ich hab es aufgegeben, nachdem ich zwar die CA-Programme wieder rausbekommen hab, damit aber auch alle anderen neu gespeicherten. Und jetzt komm ich nicht mehr ins Installationsmenü....

Kennst du das - ist wie bei meiner Kamera: Da hat man links eine wagrechte Leiste mit einem Hauptmenü - und wenn man dann nach rechts geht, kann man in verschiedenen Untermenüs auswählen.
ZB: Links im HM "Bildeinstellungen" mit dem Symbol "Auge" - und rechts kannst du dann von der Helligkeit an alles mögliche einstellen.
Und da ist auch das Installationsmenü - und da komm ich nicht und nicht rein.

Inzwischen hab ich einen zweiten Patienten hier: hab mir einen neuen PC gekauft.....und ICH kann den nicht neu installieren.

uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 10. Dezember 2011, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.