Moin,
ohhh, ein Hörnchen mit Butter und Honig, was
Was ein Tag gestern.
Ich bin im strömenden Regen nach Ikea gefahren und als ich endlich drin war, war ich klatschnass. Brrr. Einige Kleinigkeiten, die ich mir vorgenommen hatte, habe ich auch gefunden, zum Schluß ist mir noch eine etwas größere Grünpflanze in den Einkaufswagen gehüpft. Dann ab zur Kasse, die Schlange war riesig. Als ich endlich an der Reihe war und mir die Dame den Preis sagt, lag dieser viel höher als erwartet. Ich diskutierte mit ihr warum, bei der Pflanze habe ich wohl den falschen Preis gesehen und wollte die dann doch nicht, ok, sagte die Dame, kann ich bei der Rückgabe wieder zurückgeben, muss ich aber erst bezahlen. Na gut. Gleichzeitg will ich meine 3 Monate alte/neue Handtasche, die ich eigentlich erst zu Weihnachten bekommen soll, öffnen und es macht klimper klimper und der Verschlußknopf, den man zur Seite schieben muß um die Tasche zu öffnen, klimpert auf den Fußboden. Ich gleich hinterher, krieche vor der Kasse auf dem Fußboden rum um diesen verdammten Knopf zu finden.......die Schlange hinter mir fängt an zu murmeln:s02:....den Knopf habe ich dann gefunden, aber das nützte nicht viel, die Tasche ging nicht mehr auf, die Geldbörse aber drin.
nur cool bleiben Es dauerte mindestens weitere 5 Minuten bis ich seitlich mit 2 Fingers endlich an die Börse kam und mit Hilfe der Dame diese rausziehen konnte und endlich bezahlen konnte....die Schlange hinter mir atmete auf:s02:
Die Pflanze habe ich dann zurückgegeben, mir das Geld zurückbuchen lassen.
Als ich im Auto saß war ich wieder klatschnass.
Das große Einkaufszentrum Breuningerland, wo wir die Tasche gekauft haben, liegt fast nebenan, man muss trotzdem hinfahren. Wieder kein Parkplatz frei und als ich endlich drin war, war ich endgültig durchgeweicht.
Dann zu dem Geschäft hin (kennt jemand Fossi*), aber was sollen die schon sagen außer: bringen sie die Rechnung mit. Na klar, die hab ich natürlich immer bei mir:s17: Auf schoppen hatte ich dann gestern keine Lust mehr.
Auf jeden Fall habe ich die Rechnung gestern abend gefunden. Die Tasche wird eingeschickt und laut Aussage wird die wohl eingetauscht, ich bekomme also ein neues Exemplar. Hoffentlich ist die Farbe dann auch so, bei Leder weiß man das ja nie so genau.
Nun muss ich also wieder quer durch die Stadt zum Breuningerland und da habe ich heute keinen Bock drauf, obwohl die Sonne scheint, oder doch?:s03:
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!