Moin!
Hier herbstelt es auch, aber noch ohne Regen...
Hier war gestern ja nicht viel los gewesen, ich hatte irgendwie keine Lust zum Schreiben, hab ein bisschen im Haushalt rumgewurschtelt und in Gedanken schon mal in meiner neuen Küche geschwelgt.

Meine Küchenberaterin hatte mich gestern angerufen, der Küchenhersteller hat in dem höherwertigen Programm, welches mir von der Korpushöhe zu hoch war, eine neue Korpushöhe herausgebracht, 6mm niedriger als das Programm mit dem meine Küche geplant wurde. Nun will sie mir das mal ausrechnen. Sie möchte gerne für mich, das Optimum bei der Planung erreichen.

Auf meinen Einwand hin, das die Küche nun nicht mehr viel teurer werden darf, meinte sie, das sie in dem höherwertigen Bereich, andere Berechnungsspielräume hat und der Preisunterschied manchmal nur ganz gering ist. Nun bin ich mal gespannt...

Sie ist echt klasse und so allmählich tut sie mir wirklich leid, nicht nur das ich sie mit meinen Änderungswünschen, dem Dunstabzug usw. in Trapp halte, nein, das ist dann die 4. Küche die sie mir rechnet...

...aber diesmal war es ja ihr Vorschlag!