Windows 7

Antworten
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:s21: Danke für den Tipp. Hat geklappt.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ja Matthias, es läuft alles problemlos.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Na eben, Werner, ich bekomme ja nun einen neuen PC. Deshalb gleich Windows 7. Vista hab ich auf dem Laptop.
Danke für die Antwort. :)
werner
Beiträge: 907
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:04
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
Kontaktdaten:

Beitrag von werner »

Wer Vista hat dem kann man schon empfehlen auf Windows 7 umzusteigen, da Vista ständig mit irgendwelchen Sicherheitsabfragen nervt.

Ansonsten würde ich bei XP bleiben. Das wird weiterhin vomn Microsoft unterstützt, du hast dort alles installiert und es läuft.

Von XP auf Win 7 muss man glaube ich eine Neuinstalltion machen, d.h. auch alle Programme und alle Daten (auch Mail-Daten) neu installieren. Ich würde weiter bei XP bleiben und einen Betriebssystemwechsel nur vornehmen wenn man sich irgendwann mal einen neuen PC anschafft.

Die Entwicklung sowohl der Hardware als auch der Software schreitet inzwischen nicht mehr so stürmisch voran wie noch vor 10 Jahren. Deshalb braucht man auch nicht mehr alle 3 Jahre beides neu, sondern kann seinen PC und sein BS auch doppelt so lange bewhalten ohne allzuweit hinterherzuhinken.
Zuletzt geändert von werner am Freitag 24. Juni 2011, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Werner, läuft Windows 7 in der 64bit-Version zusammen mit Photoshop3 extended? Oder sollte ich doch besser bei XP bleiben? Ich finde da zur Kompatibilität im Net sehr unterschiedliche Meinungen.
Ist Windows 7 überhaupt empfehlenswert? :s03:
Antworten