Moin,
muss nachher erstmal nachlesen, was Ihr so geschrieben habt. Hatte am Wochenende keine Lust auf unseren lahmen PC und auch heute wird der Zustand sich nicht ändern, von der T*kom kam ein netter Brief, der Techniker wird erst am 08.08. unsere Leitung wieder freischalten oder wie immer das heißst, also immer noch zwei Wochen ohne Festnetz und Internet nur mit Stick

Und dann ist noch fraglich, ob wir unsere alten Telefonnummer wieder bekommen
Hab aber eben beim Durchfliegen meinen Namen in rosa gelesen, Rosenfee, eine Badematte mit Pinguin ist mir auch noch nicht über den Weg gelaufen. Wäre echt eine Marktlücke
Und ist das nicht gemein, heute ist es wieder trocken. Gestern waren wir bei Teasing Georgia zum Phloxguck, es hatte nur einmal geregnet, dass aber den ganzen Tag, dazu Wind und kuschelige 13 Grad

War aber trotzdem sehr nett, wir haben im Wohnzimmer warm und gemütlich gesessen, leckere Salate, Käse und Antipasti zum Essen gehabt und eine Phloxtorte gabs auch noch

Wenns mal weniger regnete huschten wir schnell durch den Garten und besahen wunderschöne Phlöxe, die Phlox-Habenwollen-Liste wird länger und länger... Einen Steckling Kirschenfürst hab ich u.a. mit nach Hause bekommen, mal schauen, ob der bei mir überlebt, den Transport hat er jedenfalls gut überstanden...mit Rosenstecklingen hab ich bisher aber kein Glück gehabt, die sind immer alle schwarz geworden. Aber vielleicht klappt es mit Phlox besser.