GG ist schon wieder draussen....Schnee schippen

muss ja morgen wieder arbeiten und da bin ich echt am überlegen, ob ich morgen lieber zu Fuß gehe

Und wer und warum hat man die denn da reingelassen?uli21 schrieb
Was ich davon gesehen hab an Leuten, die absolut nix konnten, da fand ich es allerdings auch gerechtfertigt.
uli
uli21 schrieb
Und WER hat die so fertiggemacht?
das gehört dort wohl einfach dazu, so als Vorbereitung
Ich meine, ich weiß ja, daß speziell der Bohlen diesbezüglich einen schlechten Ruf hat, manche richtig niederzumachen - und ich denke, bei DEM, was dort oft aufkreuzt, oft wohl auch zu recht.
das, was dort so aufkreuzt, wie Du das nennst, wurde ja auch schon geprüft und hat eine Vorauswahl durchlaufen!"
Für mich ist das Alles eine Selbstdarstellung gewisse Leute, vor allem von Bohlen und solche, die sich geadelt fühlen, wenn sie dort mitmischen dürfen.
Wenn man wirklich verborgene Talente, von denen es unbestritten viele gibt, fördern will, kann man das auch anders machen.
Wie fühlt sich denn jemand, der die Vorauswahlen schon überstanden hat, sich vielleicht Hoffnung macht und dann vor laufenden Kameras fertig gemacht wird? Und...wie übersteht der das?
Aber......letztendlich wird keiner gezwungen dort mitzumachen.[/quote}
nein, so darf man nicht mit menschen umgehen - und das sit ja gerade das cshlimme daran: heutzutage wird alles immer brutaler/schonungsloser und menschenverachtend: der leistungsdruck in der schule, die behandlung z.b. von solchen sachen (casting? heisst das?) und auch die menschen, die über ihre privaten probleme vor laufender kamera reden und sich gegenseitig so arg beleidigen mit begriffen, die auch alles andere als erlaubt sind vom ethischen standpunkt her........Ginny schrieb
wir hatten gerade Kaffee- Besuch (Sams) deren sehr talentierte Tochter hat dort mal das Kasting und eine Staffel mitgemacht. Die ist abgereist, weil die Teilnehmer dort regelrecht verheizt werden, die übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen ertragen müßten. Darf man so mit Menschen umgehen?
Und WER hat die so fertiggemacht?Ginny schrieb
wir hatten gerade Kaffee- Besuch (Sams) deren sehr talentierte Tochter hat dort mal das Kasting und eine Staffel mitgemacht. Die ist abgereist, weil die Teilnehmer dort regelrecht verheizt werden, die übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen ertragen müßten. Darf man so mit Menschen umgehen?
wir hatten gerade Kaffee- Besuch (Sams) deren sehr talentierte Tochter hat dort mal das Kasting und eine Staffel mitgemacht. Die ist abgereist, weil die Teilnehmer dort regelrecht verheizt werden, die übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen ertragen müßten. Darf man so mit Menschen umgehen?uli21 schrieb
:s01::s01::s01:
Jetzt ist grade das Supertalent auf RTL zu Ende - ich bin schon total gespannt, wer heuer gewinnen wird. Es sind ein paar ganz tolle Leute dabei.
In einer Stunde ist dann die Entscheidung....
uli