Ja Sarah, er ist natürlich gekauft... GG wollte auch schon wissen, was er denn gekostet hat.

Darum hab ich ihm auch nichts davon erzählt, hatte das ja gestern schon telefonisch festgemacht, daß ich ihn heute abholen komme. Und ich wußte, daß hätte nur wieder Ärger gegeben.

Aber, er kam heute gegen Mittag plötzlich von der Arbeit und sah den Katzentransporter schon im HWR stehen. Da war ihm klar, wo ich gerade herkomme. Er kam, sah und siegte.

Den Blick hättet ihr mal sehen müssen, GG ist geschmolzen wie Butter in der Sonne.

Nun soll er sich einen Namen ausdenken, denn eigentlich wollte er sich ja die nächste Katze aussuchen. Also er hat noch keinen Namen.

Die Mama von dem Lütten hat etwas kürzeres Fell und war sehr jung bei der Geburt. Es war ein Kaiserschnitt. Der Papa ist ein großer imposanter silbergrauer Coonie. Das kam alles sehr gut hin, denn ich suchte einen roten Kater, der den Charakter einer Coonie haben sollte, aber auf langes Fell könnte ich dabei gerne verzichten. Ich weiß ja, was meine Ronja immer so alles in ihrem Schwanz aus dem Garten reinschleppt. Ich fürchte allerdings, da er auch recht plüschig ist, er wird auch längeres Fell bekommen. Er hält uns alle gewaltig auf Trab. Einen Sack Flöhe hüten wäre einfacher.
