ich mach mich auch vom Acker, ihr Lieben....war schön heute, mich euch zu babbeln
GG steht in der Küche und kocht Nudeln nach aufgedruckter Gebrauchsanweisung
Über Laminatboden lässt ja auch herrlich schliddern! Ein ehemaliger Kollege mit zwei Scotch Terriern und laaaaangem Flur hat so seine Hunde bespaßt. Die Hunde haben richtig Anlauf genommen und sind wie Kinder geglitscht.
Ja, die ist super schön!:s08: Sieht unserem immer noch namenlosen Kleinen (auch "Spatzl" genannt:s17:) ähnlich.
Ist ein ganz Sanfter,Distinguierter und braucht endlich einen richtigen Namen. Alle Vorschläge wurden aber vom Kind bisher abgelehntNix ist gut genug - aber "Spatzl", Jottchen!
Bei einem Wirbelbruch würde ich auch erstmal Ruhe bewahren und hoffen.
Aconit wär dann eher was für multiple offene Brüche:s14:
- Vom Weißen hätte ich gerne mal was für den Park: Der fehlt da noch (gelber auch, glaub ich).
Ja, Kris: Insulin z.B. soll völlig schmerzlos sein (Aconit eher nicht, weiß ich wohl).
Aber woher nehmen wenn nicht stehlen?:verzieh:
Ja, und eben kam mir Erinnerung: die Urlaubsfahrten mit MT. Wenn ihr arg langweilig war gab's immer eine Winzigkeit aus der "Überraschungskiste". Gerade habe ich Ixy eine kleine Wollmaus zum Spielen hingeworfen. GG und ich waren zu beschäftigt (Schlepptops, er hat Firmen Mails erledigt, ich hier) um mit ihr zu spielen nachdem sie wieder topfit und gar nicht mehr müde war. Nun fegt Ixy hier mit der Maus übers Laminat. Herrlicher Spielplatzboden.....
Leuchtend rote, gelbe und orangefarbene hatte ich ja (notgedrungen: Gab ja sonst zu wenige:rolleyes:) für die Juli-Ausstellung im Park gemalt...Da hat sich aber auch keiner für interessiert und die beiden orangefarbenen hab ich asylmäßig Kai-Eric für sein Restaurant auf´s Auge gedrückt:s02:
Hab hier echt keinen Platz. Wenn demnächst auch die Bilder von der Bergedorfer Ausstellung zurückkommen hab ich ein Problem...
Den A. in gelb habe ich nicht, aber schöne Kugellampen (Boden), die in orangetönen leuchten. Heißt dann bei uns: ich mache mal die Wohlfühlleuchten an.