Herbstcafé 2
Ich war nicht soooo gut d'rauf und hatte klei8ne Pause nötig. Meine Minka mußte eingeschläfert werden und wir waren ganz schön traurig. Nun kein Ying und kein Yang mehr.
Nun liegt hier aber ein kleiner Kobold in meinem Schoß, sitze ja immer im Schneidersitz auf dem Sofa, Buch oder Läppi vor mir. Allein liegen mag sie gar nicht. Warum soll sie nicht auf uns Platz nehmen, ist doch viel gemütlicher.
Der kleine Kobold heißt Ixy. Wegen Minka bin ich immer noch traurig, aber es ist schön für so einen kleinen Katzenzweg zu sorgen.
Nun liegt hier aber ein kleiner Kobold in meinem Schoß, sitze ja immer im Schneidersitz auf dem Sofa, Buch oder Läppi vor mir. Allein liegen mag sie gar nicht. Warum soll sie nicht auf uns Platz nehmen, ist doch viel gemütlicher.

also meinen Garten hab ich die letzten Tage fertig gemacht, sogar alle Rosen diesmal angehäufelt...hab meinen restlichen Kompost verwendet =)
morgen will ich nur noch die verblühten Astern im Vorgarten abschneiden, denn wenn die Zwiebelblumen rauskommen ist das ne ziemliche Pfriemelei..
mit Weihnachtsdeko hab ich noch nix am Hut...ausserdem steht alles unten im Keller und da herrscht das pure Chaos wegen der Handwerker,
die brauchen noch ne ganze Weile
hab mir heute nur einige weisse Alpenveilchen für draussen mitgenommen..
morgen will ich nur noch die verblühten Astern im Vorgarten abschneiden, denn wenn die Zwiebelblumen rauskommen ist das ne ziemliche Pfriemelei..
mit Weihnachtsdeko hab ich noch nix am Hut...ausserdem steht alles unten im Keller und da herrscht das pure Chaos wegen der Handwerker,
die brauchen noch ne ganze Weile

hab mir heute nur einige weisse Alpenveilchen für draussen mitgenommen..
Lubuli, sowas ist echt blöd!
Ich hatte das neulich auch ständig, da war mein Netzteil kaputt...
Hier ist der Schnee jetzt weg, aber der Winter soll kommen...

Hier ist der Schnee jetzt weg, aber der Winter soll kommen...

Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 23. November 2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Winterschlaf-Modus!
Das wird es sein, der hat mich schon im Herbst befallen!
So eine Frechheit! :grol: 
Rapha, nur musst du dann ein Schild um den Hals tragen, damit die Ersthelfer dann auch wissen, wo sich diese Kapsel befindet...
Fahre bloß vorsichtig mit deinen Kätzchen morgen!
Denke daran, noch hast du die Kpsel nicht...
Aber vielleicht geht der Kelch mit dem Schnee ja noch an uns vorbei... *Daumendrück* ... ich muss morgen auch wieder nach Sandesneben zur Heilpraktikerin fahren!

Rapha, nur musst du dann ein Schild um den Hals tragen, damit die Ersthelfer dann auch wissen, wo sich diese Kapsel befindet...

Fahre bloß vorsichtig mit deinen Kätzchen morgen!

Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 23. November 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wahrscheinlich bist du auch schon im Winterschlaf-Modus:s22:
Genau, was Pflanzliches: Bevor der Boden durchfriert muß ich auch noch ein Stück Eisenhutwurzel ernten, dann trocknen und pulverisieren. Passt dann in eine Kapsel, die man immer dabei haben kann.
Eine von unseren Karton-Baby-Katzen hat sich was gefangen und muß morgen nochmal zum TA (bei den Tieren bin ich mit HP noch nicht firm genug, daher werden die "doppelgeleisig" behandelt). - Ohne Winterreifen. Dazu bin ich auch noch nicht gekommen:s17:
Genau, was Pflanzliches: Bevor der Boden durchfriert muß ich auch noch ein Stück Eisenhutwurzel ernten, dann trocknen und pulverisieren. Passt dann in eine Kapsel, die man immer dabei haben kann.
Eine von unseren Karton-Baby-Katzen hat sich was gefangen und muß morgen nochmal zum TA (bei den Tieren bin ich mit HP noch nicht firm genug, daher werden die "doppelgeleisig" behandelt). - Ohne Winterreifen. Dazu bin ich auch noch nicht gekommen:s17: