Im Loro Park

Antworten
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Hier sieht man ein paar mehr Pinguine im Vordergrund.:s07::s12::s12:
uli

Bild
Rosenfee
Beiträge: 45114
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Bei dem Bild vom Pinguin-Gehege habe ich spontan gedacht "Uli holt sich Anregungen":s23:

Schöne Bilder:s21:
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Und jetzt ein kleiner Rundgang durch den Loro Park mit einigen Eindrücken.
Ich fotografiere ja an sich nicht soviele Tiere in Zoos, nur die, die mir besonders gut gefallen.


Ein Stück vom Rundgang - überall stehen Volieren. Der Loro Park ist ja vor allem durch seine Vielfalt an Vögeln berühmt.
Bild

Die Pinguine, da hat mir vor allem das Gehege sehr gut gefallen (deshalb sieht man von den Pinguinen selbst nicht viel, weil ich das so fotografiert hab). Das war in einer Riesenkuppel, und anschließend waren dann die anderen, die vom Südpol. Da war alles mit Eis und Schnee, da schneits sogar.
Bild

Bild

Es gibt eine riesige Voliere, da kann man durchgehen - und zwar auf verschiedenen Ebenen, auf Hängebrücken, usw. Und da wurden die Vögel grade gefüttert, die Futterkörbe sind in greifbarer Nähe unmittelbar neben dem Weg angebracht.
Bild

Ein beeindruckender Silberrücken!
Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 24. Oktober 2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28961
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Und jetzt die Shows - zuerst die Orcas:
Während der Show werden natürlich auch die Zuschauer vollgespritzt - die ersten Reihen kriegen deshalb auch Regenmäntel verpaßt. Aber man hat den Eindruck, daß die Orcas das speziell trainiert kriegen.:s02:

Bild

Bild

Die Seelöwen - die sind total süß und lustig.
Bild

Die Delphine - ich weiß auch nicht, warum, aber die haben mich jedes Mal zu Tränen gerührt.
Bild
uli
Antworten