Ich sag schon mal Moin
...kann nicht schlafen, liege schon seit um 1Uhr wach...

Ich habe heute das Personalgespräch... Irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl, dass die für mich eine Lösung finden, die mir nicht behagt...
Uli, ich hätte ein bisschen eher aufstehen sollen, dann hätte ich dich hier noch erwischt...

Das mit dem Wetter ist ja ärgerlich...

aber wenn es morgen wieder schön sein soll, geht es ja. 2 Regentage kann man zur Not ja mal verknusen.

Die Bodega hört sich gut an,

möchte jetzt auch dort sein...

...so ein bisschen Livemusik und Geschunkel wäre jetzt genau das Richtige!

...und hinterher fällt man beschwipst und müde ins Bett.
Der Maurer ist heute doch schon fertig geworden, nun muss GG ran an die Arbeit...

Hoffentlich fängt er am WE damit an, damit wir wieder vom Dreck weg kommen. Naja, ausgefegt hat er wenigsten, so ist es jedenfalls schon mal etwas dreckreduzierter, aber es sollen ja noch mehr Wände gerissen werden...

Wenn ich es schaffe, mache ich morgen mal die ersten Bilder. Der Raum ist jetzt schon schön und die neue Haustür gefällt mir richtig gut.
So, ich stöbere jetzt noch ein wenig im www. und versuche dann noch ein bisschen zu schlafen. Morgen habe ich volles Programm, am Vormittag Arzt, Personalgespräch und Krankengymnastik, nachmittags muss ich noch mal zum Orthopäden und Malte habe ich versprochen, mit ihm Stoff zu kaufen für einen mittelalterlichen Umhang und eine Tunika... Er wollte sich das kaufen, aber ich finde die Sachen einfach zu teuer. Das sind ganz einfache Schnitte und bei Karstatt sind die Stoffe zur Zeit reduziert. Da nähe ich ihm selber was zusammen...
Also, bis später und schlaft gut!