ach marion, das sind ja sehr traurige nachrichten. ich fühle mit dir / euch. und
sarah, dass es dir nicht so gut geht momentan, das tut mir sehr leid, aber bitte k*tz dich doch ruhig hier aus, dafür sind wir doch auch da! es kommen wieder bessere zeiten, trotz allem sollte diese zuversicht wie ein silberstreif am horizont aufleuchten, denk immer daran!
ich schreibe momentan nicht so viel mit, weil ich ständig mit vorstellungsgesprächen, jobbereien, wohnungsbesichtigungen und auflösung meines hausrates beschäftigt bin...abends kommt eine liebe freundin meistens zu besuch, wir helfen uns gegenseitig sehr und muntern uns auf (ihr mann ist letztes jahr gestorben, seitdem hat sie depressionen und psychosomatisch bedingte erkrankungen).
im garten mach ich nicht mehr viel, weil ich ihn ja loslassen muss. einige wenige rosen werde ich rausholen und bei meiner schwester einpflanzen.
also, ich hoffe euch geht es da besser (wobei ich bei mir nur die äußeren umstände anstrengend finde, innerlich gehts mir gut), und ihr genießt jede sonnige stunde im garten...