N`abend,
hab gerade mal so quer gelesen. Was läuft denn da gerade wieder hinter den Kulissen?????:s18:
Tatort war diesmal so ok.....
Christata, so ein Tag muss auch mal sein. Hier schien zwar heute die Sonne ohne Ende, aber es war fast schon wieder zu heiß um im Garten was zu machen, was ich trotzdem immer wieder in Angriff genommen habe. Auch son Hängertag, GG ging es heute nicht so gut. Wir waren gestern beim Griechen und ich war überrascht über 3 Glas Wein von GG und anschließend noch ein Getränk zum Boxkampf:s06::s12:
Sarah, wie alt ist Bunny überhaupt?? Kann mich an den Tod von Ophelia noch gut erinnern. Schön dass ihr einen so tollen Ausflug hattet trotz der Ereignisse letzte Woche. Oder bin ich jetzt komplett daneben:s03:
Lubuli, mach langsam, ich hab mich auch mal wieder übernommen mit meinem schnell schnell und mal eben. Nun geht es meinem Hals nicht gut *knacks* und ich bereue schon wieder.
Heute war hier Steiktag. Steittag.

Ich war nicht mehr bereit dauernd die Reste von anderen am nächsten Tag zu vernichten. Ich weigere mich. Basta.
Die 7/8 Moussaka vom Griechen gestern von Muttern ging heute auch nicht weg. Morgen gibts Herigsstippe, Kartoffelpuffer, Moussaka, Sauerkraut, Pürree,
Brot, Wurst, Pizza und was sonst noch alles so im Kühlschrank steht........ich hasse es Lebensmittel in die Tonne zu treten und wenn das Gemaule noch so gross ist..........
In diesem Sinne...gute Nacht...schlaft gut...