Sommercafé 8
War bei euch das Wetter schlechter, als bei uns ???Cristata schrieb
was für ein trister Sonntag, hab total schlechte Laune heute, war noch am Vormittag kurz im Garten, bis es zu nass wurde und hänge jetzt im Haus herum. Mein Buch ist ausgelesen, im Fernsehen gibts auch nichts vernünftiges, so hab ich vor Langeweile schon das bügeln angefangen :verzieh:
Wir waren den ganzen Tag im Garten, war zwar nicht sonnig, aber trocken und recht warm.
also bei uns war´s ganz nett
ab 10 Uhr war ich im Garten und hab ihn "forumsfein" gemacht 
dabei ist mir aufgefallen, je weiter man nach unten stiefelt, um so wilder wird`s
bei meinen neu gepflanzten Elfenblumen hab ich sogar eine Blüte entdeckt....die wissen wohl nicht, dass es noch kein Frühjahr ist
Apple Pie hab ich natürlich verpasst
aber dafür hat mir GG Brote geschmiert...
Lubuli....mach bloß langsam und verausgabe dich nicht ...
Sarah....auch ein Knuddel für Bunny von mir, das alte Mädchen habe ich richtig ins Herz geschlossen..
jetzt guck ich Tatort....
habt alle einen schönen Wochenanfang

dabei ist mir aufgefallen, je weiter man nach unten stiefelt, um so wilder wird`s

bei meinen neu gepflanzten Elfenblumen hab ich sogar eine Blüte entdeckt....die wissen wohl nicht, dass es noch kein Frühjahr ist

Apple Pie hab ich natürlich verpasst

Lubuli....mach bloß langsam und verausgabe dich nicht ...
Sarah....auch ein Knuddel für Bunny von mir, das alte Mädchen habe ich richtig ins Herz geschlossen..
jetzt guck ich Tatort....
habt alle einen schönen Wochenanfang

oh, bunny ist wirklich eine sehr alte:verzieh: sie kann kaum mehr laufen, holt aber immer noch mit begeisterung den ball - wir werfen einfach nur noch ein paar meter weit.... und dann hat sie einen geruch an sich, den ich auch von meiner ophelia ganz am schluss kenne.............
manchmal schafft sie es noch mit mühe und not auf das niedrige ledersofa im fernsehzimmer, ins auto würden wir sie kaum bekommen, aber sie ist auch ganz zufrieden, wenn sie mal alleine liegen kann (wenn wir wegfahren und die kleinen hunde mitnehmen), das kann allerdings auch daran liegen, dass es dann vom weggehen viele leckerlis nur für sie gibt.

wir gestern übrigens zu einer séance.....
wir sind über land gefahren und endlich mal mit der pünte übergesetzt:s05: war total schön. dann sind wir in die altstadt von leer zu meinem lieblingschinesen gegangen und haben dort wunderschön gegessen, draussen, in der sonne und mitten in der fussgängerzone. sehr idyllisch - sofern nicht irgendein hund vorbeikam, denn dann bewegte sich der ganze tisch mitsamt geschirr und besteck und gläsern:s12::s12::s12: die kleinen hunde waren ja dabei und lagen unter dem tisch, festgezurrt am fädchen natürlich:s12::D:s12: es war ein grosser spass für alle leute im umkreis:s12:
wir sind über land gefahren und endlich mal mit der pünte übergesetzt:s05: war total schön. dann sind wir in die altstadt von leer zu meinem lieblingschinesen gegangen und haben dort wunderschön gegessen, draussen, in der sonne und mitten in der fussgängerzone. sehr idyllisch - sofern nicht irgendein hund vorbeikam, denn dann bewegte sich der ganze tisch mitsamt geschirr und besteck und gläsern:s12::s12::s12: die kleinen hunde waren ja dabei und lagen unter dem tisch, festgezurrt am fädchen natürlich:s12::D:s12: es war ein grosser spass für alle leute im umkreis:s12:
Ist noch von dem apple pie was übrig? Da hätte ich jetzt so richtig Jibber drauf:s13:
Zwei Stunden habe ich im Garten Einjährige rausgerupft, Verblühtes abgeschnitten und Tüte um Tüte für den Kompostierplatz gefüllt. Dann wurden mir die Wolken zu doofgrau und ich bin wieder nach Hause gefahren. Alles Weitere siehe Wetter:s22:
Zwei Stunden habe ich im Garten Einjährige rausgerupft, Verblühtes abgeschnitten und Tüte um Tüte für den Kompostierplatz gefüllt. Dann wurden mir die Wolken zu doofgrau und ich bin wieder nach Hause gefahren. Alles Weitere siehe Wetter:s22:
oh danke! war superlecker
und jetzt noch eine zigarette.
wenigstens ist es heut noch warm, trotz graudoof.
(:s05: - solche bewegungen mach ich ja heute nicht)

wenigstens ist es heut noch warm, trotz graudoof.
(:s05: - solche bewegungen mach ich ja heute nicht)
Zuletzt geändert von lubuli am Sonntag 12. September 2010, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Himmel noch mal, ich war gestern so auf dem Sofa fast eingepennt und bin um 21 Uhr in's Bett gewackelt.
Ob ich nun unten auf dem Sofa penne, oder einfach ins Bett gehe, das machte auch nichts mehr aus.
Kris, Mail ist angekommen, ich mail dir gleich zurück...
Ward ihr gestern aber noch fleißig. Ich hab egstern nichts mehr auf die Reihe gekriegt.
Ich hasse Frühschicht, hab ich das schon mal erwähnt? Bestimmt schon hundert mal.
Anschließend kann man mich den ganzen Tag nicht mehr gebrauchen, egal ob viel oder wenig los war auf der Arbeit. Es ist einfach definitiv zu früh, wenn der Wecker um 4.45 Uhr loslegt. :rolleyes:
Hey, hier versucht sich gerade die Sonne durch den Septembernebel zu kämpfen. Wunderschön!:s11:
Schönen Tag @all.

Himmel noch mal, ich war gestern so auf dem Sofa fast eingepennt und bin um 21 Uhr in's Bett gewackelt.

Kris, Mail ist angekommen, ich mail dir gleich zurück...
Ward ihr gestern aber noch fleißig. Ich hab egstern nichts mehr auf die Reihe gekriegt.

Hey, hier versucht sich gerade die Sonne durch den Septembernebel zu kämpfen. Wunderschön!:s11:
Schönen Tag @all.

Glockenblume, der Termin steht ganz fest im Kalender
...gute Reise und gute Erholung! Hab heute auch die Schätze vom Kiekeberg geerdet und die aus Berlin.
War heute ein herrliches Wetter, wir haben bis eben noch mit Nachbarn und Freunden auf der Terrasse gesessen, Wein getrunken und den Feuerkorb angehabt, vielleicht das letze Mal in diesem Jahr...
Für Morgen bestücke ich schon mal die Kaffeemaschine, der Erste braucht nur noch das Knöpfchen zu drücken. Gute Nacht

War heute ein herrliches Wetter, wir haben bis eben noch mit Nachbarn und Freunden auf der Terrasse gesessen, Wein getrunken und den Feuerkorb angehabt, vielleicht das letze Mal in diesem Jahr...
Für Morgen bestücke ich schon mal die Kaffeemaschine, der Erste braucht nur noch das Knöpfchen zu drücken. Gute Nacht