Sommercafé 8
Und Camasia versuche ich auch mal, weiße wären gut.
Dielen hätte ich auch gern auf dem Fussboden gehabt, Ninna. Das wird bestimmt schön. Bei mir hat's wegen der Höhe nicht geklappt.
Dielen hätte ich auch gern auf dem Fussboden gehabt, Ninna. Das wird bestimmt schön. Bei mir hat's wegen der Höhe nicht geklappt.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 6. September 2010, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
N'Abend!
nee, Uli, nichts mit selbst ist die Frau.
Wenn Platten, dann denke ich eher an welche wie die Steinfliesen von meinem Mosaikweg. Bei mir würde das nach Bastelarbeit aussehen und ich möchte eher was künstlerisches. GsD weiß ich ja, wenn ich fragen könnte. 
Cristata, ich hatte extra für Kiel und Berlin um Sonnenschein gebeten. Habe an Euch gedacht. Weißer, gefüllter Sonnenhut boahhhhhhh
Danke für den Tipp mit den Zwiebeln bei L..l. Beim anderen Discounter habe ich keine Allium mehr bekommen. Da versuche ich doch mein Glück.
Habe eine Mail bekommen, dass zwei von drei meiner im Frühjahr vorbestellten Kalmien jetzt lieferbar seien. Ich habe mich riesig gefreut.
nee, Uli, nichts mit selbst ist die Frau.

Cristata, ich hatte extra für Kiel und Berlin um Sonnenschein gebeten. Habe an Euch gedacht. Weißer, gefüllter Sonnenhut boahhhhhhh

Danke für den Tipp mit den Zwiebeln bei L..l. Beim anderen Discounter habe ich keine Allium mehr bekommen. Da versuche ich doch mein Glück.
Habe eine Mail bekommen, dass zwei von drei meiner im Frühjahr vorbestellten Kalmien jetzt lieferbar seien. Ich habe mich riesig gefreut.
-
Hatte heute einen schönen ruhigen nachmittag auf der Arbeit. Man glaubt es kaum, denn schließlich ist Montag. Naja, man kann ja auch mal Glück haben.

Ninna, einen Dielenfußboden finde ich wunderschön! Es gibt soch bestimmt mal Fotos, wenn euer Küchenfußboden fertig ist?

es wird ja verdammt früh dunkel 
immerhin habe ich 185 Tulpen eingebuddelt, die anderen muss ich morgen verstecken
übrigens....am Donnerstag gibt´s bei LID* Blumenwiebeln
das Rezept mit den Plaumen hätte ich auch gerne
hab heute beim Einkauf fleischlose Schnitzel probiert .... aus Pflanzenfasern
die waren so was von lecker, dass ich mir gleich 2 Packungen mitgenommen habe..

immerhin habe ich 185 Tulpen eingebuddelt, die anderen muss ich morgen verstecken

übrigens....am Donnerstag gibt´s bei LID* Blumenwiebeln

das Rezept mit den Plaumen hätte ich auch gerne

hab heute beim Einkauf fleischlose Schnitzel probiert .... aus Pflanzenfasern

Ein kurzes Hallo!
Ich bin gerade am Mittag kochen...
Hier ist im Moment soviel los, das ich wenig zum Schreiben komme und meine unstabiele Internetverbindung kommt auch noch hinzu...:verzieh:
Gestern waren wir in Neumünster zur Baumesse. Wir haben uns dort einen schönen Dielenfussboden für die Küche ausgesucht.
Nun kann es mit dem Umbau aber auch endlich mal weiter gehen. Wir werden wohl einen Maurer kommen lassen...
Mein Vater ist am Samstag in KH gekommen, es geht ihm aber schon wieder ganz gut, da werden wir heute auch noch hinfahren...
So, muss weiterkochen...

Hier ist im Moment soviel los, das ich wenig zum Schreiben komme und meine unstabiele Internetverbindung kommt auch noch hinzu...:verzieh:
Gestern waren wir in Neumünster zur Baumesse. Wir haben uns dort einen schönen Dielenfussboden für die Küche ausgesucht.

Mein Vater ist am Samstag in KH gekommen, es geht ihm aber schon wieder ganz gut, da werden wir heute auch noch hinfahren...
So, muss weiterkochen...

Ne Ginny, dem geht es soweit wieder gut er war 5 Wochen zu hause, aber diese Stelle muß von innen nach außen heilen und 3/4 ist schon geschlossen. Ist halt etwas langwierig.Ginny schrieb
Hallo Flower, das ist ja schön, so ein Urlaub zwischendurch.
Wo ist die Zeit geblieben, 4 Jahre ich die süsse kleine Maus nun schon.
Ich hatte zwischendurch Befürchtungen, dass etwas mit deinem Schwiesohn ist, weil die letzte Meldung von Dir, die ich gelesen habe, etwas von KH berichtet hat.
Huhu:s01:
ich lebe noch, aber ich hatte etwas viel um die Ohren.
Heute hat Lara Geburtstag 4 Jahre ist die Maus nun alt und am Freitag fahren wir alle für 14 Tage nach Holland in Urlaub. Ich freue mich schon sehr darauf mal eine andere Küste kennzulernen.
Der Garten ist so einigermaßen fit, meine Phloxe blühen seit Juli das ist eine wahre Pracht, einige starten immer wieder neu durch. Demnächst wird im Beet so einiges umgesetzt und ich habe dann wieder Platz für Neues gewonnen. Meinen Heidetraum habe ich nochmals versetzt ihn ziemlich runtergeschnitten und er hat sich toll erholt, genau wie die Stella Allister Grey, so toll wie sie bis jetzt geblüht hat, einfach schön.
ich lebe noch, aber ich hatte etwas viel um die Ohren.
Heute hat Lara Geburtstag 4 Jahre ist die Maus nun alt und am Freitag fahren wir alle für 14 Tage nach Holland in Urlaub. Ich freue mich schon sehr darauf mal eine andere Küste kennzulernen.
Der Garten ist so einigermaßen fit, meine Phloxe blühen seit Juli das ist eine wahre Pracht, einige starten immer wieder neu durch. Demnächst wird im Beet so einiges umgesetzt und ich habe dann wieder Platz für Neues gewonnen. Meinen Heidetraum habe ich nochmals versetzt ihn ziemlich runtergeschnitten und er hat sich toll erholt, genau wie die Stella Allister Grey, so toll wie sie bis jetzt geblüht hat, einfach schön.
Moin,
melde mich zurück, Potsdam und Berlin waren wieder herrlich
und wir haben auch echt Glück mit dem Wetter gehabt. Ein paar Pflanzen sind natürlich auch mitgekommen, Heucheras, Hostas etc. und ein gefüllter weißer Sonnenhut. Dabei sind noch nicht mal die Schätze vom Kiekeberg geerdet 
Nun geht der Bürostress wieder los, so richtig hab ich mich an das neue Zimmer noch nicht gewöhnt, es ist zwar größer, aber leider auch wesentlich dunkler
Selbst bei Sonnenschein müssen wir Licht anmachen. Nun gut, man ist ja Kummer gewohnt...
Heute Abend muss ich erstmal lesen, was Ihr so in den letzten Tagen gechrieben habt, nun schreit die Arbeit wieder. Habt eine schöne Woche
melde mich zurück, Potsdam und Berlin waren wieder herrlich

Nun geht der Bürostress wieder los, so richtig hab ich mich an das neue Zimmer noch nicht gewöhnt, es ist zwar größer, aber leider auch wesentlich dunkler

Heute Abend muss ich erstmal lesen, was Ihr so in den letzten Tagen gechrieben habt, nun schreit die Arbeit wieder. Habt eine schöne Woche

N'Abend!
Ich hatte ein wunderschönes Geburtstagswochenende. Nette Runden mit der Familie und eine wunderschöne, nach dem Riesenfest letztes Jahr zu GG's Geburtstag und der Silberhochzeit, ganz ruhige Feier am Samstag als Brunch mit Superbuffet, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Nur kuschelige Runde von 18 Personen mit Open End als Ausklang. 
Am Samstag habe ich noch zwei tolle gußeiserne Gestelle abgestaubt. Ich hatte spaßeshalber was von schnell und unauffällig in den Kofferraum laden gemurmelt und GG hat einfach nachgefragt. Vor der Abfahrt, dachte ich, mich trifft der Schlag, da lagen die beiden Gestelle darin. GG durfte sie einpacken.
Nun überlege ich, ob ich mir blaue Mosaikplatten dafür machen lasse, oder ob ich sie so als Ständer für riesige blaue Töpfe benutze. Grübel, grübel.... Schöne Qual der Wahl.

Am Samstag habe ich noch zwei tolle gußeiserne Gestelle abgestaubt. Ich hatte spaßeshalber was von schnell und unauffällig in den Kofferraum laden gemurmelt und GG hat einfach nachgefragt. Vor der Abfahrt, dachte ich, mich trifft der Schlag, da lagen die beiden Gestelle darin. GG durfte sie einpacken.
Nun überlege ich, ob ich mir blaue Mosaikplatten dafür machen lasse, oder ob ich sie so als Ständer für riesige blaue Töpfe benutze. Grübel, grübel.... Schöne Qual der Wahl.
Zuletzt geändert von Malva am Sonntag 5. September 2010, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
die 30 Euronen beziehen sich aber auf eine Gruppe
vorhin hatte ich doch echt Problememit dem pflanzen eines winterharten Alpenveilchens....musste erstmal goo****
um nachzusehen, welche Seite nach unten kommt
Rosenelse...du klingst richtig unternehmerisch
toll, dass es mit dem einen Job schon mal geklappt hat..

vorhin hatte ich doch echt Problememit dem pflanzen eines winterharten Alpenveilchens....musste erstmal goo****
um nachzusehen, welche Seite nach unten kommt

Rosenelse...du klingst richtig unternehmerisch

2,50 Eintritt lass ich mir ja gerade noch so gefallen, aber 30 Euronen für eine Führung ist dreist:s14: Ein zu hoher Eintrittspreis - weiß im Moment nicht mehr wie hoch - war auch der Grund, warum ich mir in Glücksburg das Rosarium nicht angesehen habe.
Ich habe die Sonne ausgenutzt und war im Garten. Zwei von den Stecklingen von Raphaela sind bewurzelt:s08::s08: Es soll mal ein schöner Strauch eines Schneewittchens werden.
Ich habe die Sonne ausgenutzt und war im Garten. Zwei von den Stecklingen von Raphaela sind bewurzelt:s08::s08: Es soll mal ein schöner Strauch eines Schneewittchens werden.