sarah schriebja stimmt, die aktiv schreibenden und die nur mitlesenden.wolkentanz schrieb
ich finde es super schade, dass es hier zwei kategorien von mitgliedern gibt.........:s16::s14:
wolkentanz, lass uns das bitte intern klären und nicht hier im café.
Sommercafé 8
-
Hier war das Wetter richtig schön sonnig. Mußte ein bischen saubermachen und mich um die Wäsche kümmern. Bin aber zwischendurch immer in den Garten geschlichen. Ich freue mich riesig über die neue Gartendeko. Hattet ihr diese Figuren auch in einer Gartenzeitschrift gesehen? (Photos könnt ihr ja schauen.) Ich war total überrascht, dass er die Idee hatte, das nachzumachen.
Gute Idee:s21:
Ich musste heute Nachmittag kurzfristig Krankheitsvertretung in der Bibliothek machen. Gut, dass mein Kind sehr flexibel reagieren kann. Wir hatten eigentlich den Nachmittag anders verplant:s14:
*Grummel*Ich kämpfe jetzt schon seit 5 Tagen gegen eine Erkältung an. Es ist mir noch nicht geglückt, sie ganz zu verscheuchen, obwohl ich den Teetipp von Lubuli wieder beherzige und Mädesüß-Tee trinke.
Ich musste heute Nachmittag kurzfristig Krankheitsvertretung in der Bibliothek machen. Gut, dass mein Kind sehr flexibel reagieren kann. Wir hatten eigentlich den Nachmittag anders verplant:s14:
*Grummel*Ich kämpfe jetzt schon seit 5 Tagen gegen eine Erkältung an. Es ist mir noch nicht geglückt, sie ganz zu verscheuchen, obwohl ich den Teetipp von Lubuli wieder beherzige und Mädesüß-Tee trinke.
-
die eine Nacht kriegst du auch noch rum, Marion 
heute sind meine 200 Tulpenzwiebeln gekommen
werd ich am Wochenende versenken, denn heute war ich total faul und musste Mittagschlaf halten ...
übrigens sehen meine Fenster schon wieder ätzend aus...aber da werdet ihr beim Treffen sicher großzügig drüber hinwegsehen

heute sind meine 200 Tulpenzwiebeln gekommen

werd ich am Wochenende versenken, denn heute war ich total faul und musste Mittagschlaf halten ...
übrigens sehen meine Fenster schon wieder ätzend aus...aber da werdet ihr beim Treffen sicher großzügig drüber hinwegsehen

-
Sarah, schon wieder so ein schönes Eingangsbild zum neuem Cafe!
Rosenelse, ich drück auch feste die Daumen für einen Job!
Fensterputzen müsste ich auch dringenst...
...aber ich warte noch, in der Hoffnung das mein GG endlich anfängt mit dem Wändeeinreißen. Dann muss sowieso eine Grundreinigung folgen...
Nur lässt er sich leider sehr viel Zeit damit, endlich zu beginnen. Ich überlege schon, ob ich einfach einen Maurer bestelle. Der macht das dann auch noch viel schneller und alles in einem Rutsch. 
Ahhhgrrrr, eben war meine Verbindung schon wieder weg... :grol: Dieses mal war ich aber schlauer und hab mir mein Geschriebenes kopiert, bevor ich das Diagnoseprogramm gestartet habe!

Sarah, schon wieder so ein schönes Eingangsbild zum neuem Cafe!

Rosenelse, ich drück auch feste die Daumen für einen Job!

Fensterputzen müsste ich auch dringenst...

Ahhhgrrrr, eben war meine Verbindung schon wieder weg... :grol: Dieses mal war ich aber schlauer und hab mir mein Geschriebenes kopiert, bevor ich das Diagnoseprogramm gestartet habe!

Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 2. September 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.