Sommercafé 8
-
Ich nehem den Tee und hoffe das er mich munter macht. Habe heute morgen schon jemand am Telefon mit Guten Abend begrüßt.
@ Rosenelse ich drücke die Daumen das es mit einer Arbeitsstelle klappt.
@Christata viel Freude auf dem Berliner Staudenmarkt. Kommt heil und gesund wieder.
Muss ich jetzt auch alle Fenster putzen wenn ihr kommt?
@ Rosenelse ich drücke die Daumen das es mit einer Arbeitsstelle klappt.
@Christata viel Freude auf dem Berliner Staudenmarkt. Kommt heil und gesund wieder.
Muss ich jetzt auch alle Fenster putzen wenn ihr kommt?
guten Morgen, danke für den Kaffee, der ist heiß und stark und kommt gerade recht.
Ja, das neue Cafe´- Bild gefällt mir auch sehr gut, wobei ich zugeben muss, dass ich zuerst geglaubt habe, es wären Mohnblumen, aber nein, es ist Kapuzinerkresse.
Wobei das grüne Beiwerk, nennen wir es mal Fenchel, Ähnlichkeit mit einigen hat. Ich habe eine große massive Tortenplatte aus Glas (von Rosenthal) da ist auch so ein Samenstand eingearbeitet, aber dort nennt es sich Herkulesstaude (nicht zu verwechseln mit Fraucules)
Uuuund so eine Vase in oranje habe ich auch, eigentlich mal 3 gleiche, aber die Katzen, jetzt habe ich nur noch eine:s17:
Ja, das neue Cafe´- Bild gefällt mir auch sehr gut, wobei ich zugeben muss, dass ich zuerst geglaubt habe, es wären Mohnblumen, aber nein, es ist Kapuzinerkresse.
Wobei das grüne Beiwerk, nennen wir es mal Fenchel, Ähnlichkeit mit einigen hat. Ich habe eine große massive Tortenplatte aus Glas (von Rosenthal) da ist auch so ein Samenstand eingearbeitet, aber dort nennt es sich Herkulesstaude (nicht zu verwechseln mit Fraucules)
Uuuund so eine Vase in oranje habe ich auch, eigentlich mal 3 gleiche, aber die Katzen, jetzt habe ich nur noch eine:s17:
Das neue Logo für dieses Cafe finde ich einfach super. Meine Farben!!!!, auch die Bearbeitung! Ich würd's mir sofort ins Wohnzimmer hängen. Das ist nämlich in den beiden Farbtönen tapeziert. Habe wegen der Farben schon selbst zwei Pferdemotive von Franz Marc geklaut und in "meinen" Farben auf Seide gemalt.
Photogalerie von der Familie an der Wand ist auch nicht so mein Ding.
Photogalerie von der Familie an der Wand ist auch nicht so mein Ding.

jaaaaa! aber: meine kamera ist ja am dollart wegen leerer batterie ausgegangensarah schrieb
dürfen wir denn auf urlaubsfotos hoffen, rosenelse???????????

für das überspielen der handy-fotos habe ich jetzt ein kabel bestellt. ups, war schon wieder lange abgelenkt, wollte den satz eben abschicken und kam nicht dazu.
Alicia, das glaube ich, dass es eine enorme Umstellung ist, wenn gleich 3 Kiddies aufeinmal flügge werden.
Cristata, viel Spaß in Potsdam:s21: Ich hatte ganz vergessen, dass Ihr ja schon morgen fahrt und Dir noch eine Mail ins Büro geschickt. Aber die kannst Du dann ja Montag lesen, ist gleich ein netter Büroanfang:s22:
War sehr vorausschauend von mir, dass ich die Käsesahnesauce extra zu den Kartoffeln (ich habe Pellkartoffeln gemacht) gereicht hab - mein Sohn mochte sie so überhaupt nicht. GG und ich sind begeistert:s13:
Fenster musste ich putzen - man konnte kaum noch raussehen:s17:.
Cristata, viel Spaß in Potsdam:s21: Ich hatte ganz vergessen, dass Ihr ja schon morgen fahrt und Dir noch eine Mail ins Büro geschickt. Aber die kannst Du dann ja Montag lesen, ist gleich ein netter Büroanfang:s22:
War sehr vorausschauend von mir, dass ich die Käsesahnesauce extra zu den Kartoffeln (ich habe Pellkartoffeln gemacht) gereicht hab - mein Sohn mochte sie so überhaupt nicht. GG und ich sind begeistert:s13:
Fenster musste ich putzen - man konnte kaum noch raussehen:s17:.
Moin,
Rosenfee, Du bekommst bald Fensterputzverbot
:D es hat doch prompt heute Nachmittag, jedenfalls bei uns im Ort, geregnet (wenn auch nur kurz). Trotzdem hat GG noch schnell Rasen gemäht, der hatte es auch bitter nötig. Nun wird gepackt und morgen früh gehts los. Mal schauen, was mir auf dem Berliner Staudenmarkt so in die Hände fällt 
Rosenfee, Du bekommst bald Fensterputzverbot

Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 1. September 2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.