Ahhh, hat geklappt!

Vielleicht ist die Verbindung ja besser wenn niemand anderes hier im Haus am PC sitzt...
Der Ikeakatalog wurde hier auch verteit. Gut das ich das nicht machen muss...

Diese Woche letzte Wo, mit dem Hamburger Modell, ist angebrochen, ab nächste Woche arbeite ich wieder ohne Hilfe... Ich hoffe ich kriege das gebacken, bin zur Zeit ein wenig schlapp...:verzieh: und meine ach so fleißige Kollegin musste ein wenig mehr arbeiten...
Ein lekkares Thema hattet ihr...

Mich kann man mit innerreien jagen...

Da gehe ich nicht bei... Heute gibt es pannierte Steinpilze mit, das weiß ich noch nicht... Muss noch einkaufen fahren. Ich habe gestern und vorgestern einen ganzen Korb voll Steinpilze geschenkt bekommen...

und Stangenbohnen auch. Deshalb werde ich heute schon, für morgen, Birnen Bohnen und Speck kochen. Dann ist das auch schon mal erledigt!
Cristata, 500 gefühlte Kartons ist wirklich äzend...

Gut das aus deiner Potzdam-Tour wenigstens was wird!

Dann hast du ein bisschen erhohlung von der Umzieherei...
Also ich finde meinen Staudengarten auch viel pflegeleichter als den Rasen. Auch wenn die eine oder andere Staude mal abgestütz werden muss, ist GG mit Rasenmahen viel mehr beschäftigt als ich mit meinen Beeten. Einzig die Abschneideaktion im Frühling macht richtig arbeit... und natürlich, wenn ich das xte mal umpflanze!
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute

falls wir uns nicht mehr lesen sollten, so wisst ihr ja warum...:rolleyes: