Ja, die ganze jahrelange Arbeit sieht man erst dann wenn es nicht mehr geht:s14:
Wir waren am WE trotz Regen viel unterwegs. Ab morgen mache ich mich etwas rar hier, da angesagter Besuch kommt und viel Kümmern und viele Gespräche fallen an. Ich hoffe ich schaffe es trotzdem Bilder vom ins buchstäblich ins Wasser gefallene Lichterzauber hier rein zu stellen. Am Ende hat es mächtig geschüttet, alles zigtausend Lämpchen waren aus und wir klatschnass:s02:
Gestern waren wir noch zum Schäferlauf mit Innenstadtfest, Markt, Umzug, Kirmes, Weindorf... es war alles geboten. Wir haben ständig auf den Himmel geschaut und uns rechtzeitig verzogen, aber das Auto stand sooo weit weg, wir sind trotzdem wieder klatschnass geworden.

Rasen muss bei uns sein!! GG liebt seinen Rasen und mäht ihn auch (3/4 Std, da rund ums Haus) und hegt und pflegt natürlich mächtig. Mit dem Benizner mit eigenem Antrieb gehts auch bergauf ganz gut. Auch ich finde dunkelgrünen Rasen sehr schön und bin gerade in letzter Zeit froh nicht mehr Garten zu haben da wir gerade beide immer wieder mit Rückenproblemen zu tun haben.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!