Sommercafé 3

Kris

Beitrag von Kris »

ist angekommen, Sarah :s12: Urlaub wäre natürlich schöner gewesen :s02:
will noch schnell den Nudelsalat für GG fertigmachen, der hat heute Treffen mit seinen Chorleuten und dort gibt´s frische Forellen..
hab ich heute abend mal sturmfreie Bude :s20:
sarah
Beitrag von sarah »

oh prima, ist die vermisstenanzeige bei deinem gg angekommen, kris? denn ich hab mich gewundert mit tendenz zur leichten sorge=)

obwohl ich das allzu gut verstehen kann, wenn man mal forumsmüde ist!!!!!
nicht das hier eine meint, hier herrsche meldepflicht:s12: und nicht cshreiben ist ok, das 'sorgenmachen' liegt vielleicht daran, dass wir hier täglich - naja, fast schon virtuell azusammenglucken:s22:
Kris

Beitrag von Kris »

huhuu :s01: :s01: ich lebe noch :s12:

habt ihr auch manchmal das Gefühl, alles wächst euch über´n Kopf ??? :s03:
so geht´s mir momentan.....
die letzten Tage war ich nur am rödeln, unter anderem Zementgematsche von Platten entfernen :s04:
die blöden Arbeiter wollten halt keine Plane, die ich angeboten hatte, auslegen und dementsprechend sah alles drumherum aus :s09:
riesige Berge Sträuchern geschnitten, allerdings noch nix weggebracht...
Bügelwäsche türmt sich, die Fenster sehen durch das Schneiden mit der Flex supi aus.....i mog nimmer :s20:
und abends war ich dann nur noch platt :s10:
viel nachgelesen hab ich nicht, aber ich drück dich mal, lubuli, dass alles glatt läuft, bei deiner Behandlung :s21:
und Marion, dir gute Besserung mit deiner elenden Zahngeschichte...
lubuli

Beitrag von lubuli »

ich muß euch leider enttäuschen, mein gg ist absolut pc unkundig. und ich mache heut keinen kurs mehr mit ihm, sonst ist hier hinterher alles durcheinander. außerdem hasst er pc´s.
doc sagt, wenn alles gut läuft, ca. 2 wochen nach der op noch krankenhaus, anschliessend reha.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Der Herd hat aber auch 23 Jahre durchgehalten:s21: Im Gegensatz zur Spülmaschine: Die ist nur 8 Jahre alt geworden.

Nun gibt es ein schnelles Abendessen (Bockwurst mit Brötchen - ich habe nämlich auch Urlaub = fast küchenfrei!) und danach fahren wir zum Garten, die Pumpen in Gang bringen.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Ja, mit der Zeit muss dann alles nach und nach erneuert werden :verzieh:
Aber dann gibt es auch mal wieder eine andere Optik der Küche, ist doch auch ganz schön.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Es gibt noch braune Blenden auf Bestellung. Aber weil ich auch einen neuen Herd brauche (zwei Platten funktionieren sehr unregelmäßig), haben wir uns für eine Blende im gebürsteten Alulook entschieden. Dementsprechend wird dann auch der Herd werden.

So, Männe braucht wieder zwei Hände zum Festhalten.
PEJA

Beitrag von PEJA »

Rosenfee, habt ihr denn eine mit brauner Blende gefunden?
Ist doch sicher eher selten, wo doch heutezutage alles in Edelstahloptik ist.

Eiskaffee.... hab´ich JAAHRE nicht gehabt..... lecker!:s21:
sarah
Beitrag von sarah »

rosenfee, du hast mehl:s24:

ich gebe mal eine runde eiskaffee aus:s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Marion, so einen Zahn hatte ich auch - Betonung auf "hatte":s15:

GG baut gerade die neue Spülmaschine ein. Im Moment verkürzt er die Holzverblendung. In den letzten 8 Jahren haben sich die Maße minimal verändert, sodass die Tür nicht mehr ganz aufgeht mit der alten Verblendung. Mal eben ist bei handwerklichen Arbeiten ja nie:s14:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Alles Gute, Lubuli:s21:
PEJA

Beitrag von PEJA »

Wenn du mir vorher die Kerne auspulst ? :s23:
Gut, dass der Zahn nicht mehr schmerzt, das kann einen ja wahnsinnig machen....
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Huhu
Provisorium ist wieder raus und der Bohrer vom ZA hinüber. :D Es bleibt bis zum nächsten Termin bis auf weiteres offen. Ich kaue lieber nur mit einer Seite und hab einen offenen Zahn, als diese blöden Schmerzen zu haben.
Nun muß ich noch ein bisschen einkaufen gehen. Ich hab jetzt Lust auf ein GROSSES Stück Wassermelone. :s13: Wer mag noch? :)
PEJA

Beitrag von PEJA »

Lubuli,
alles Gute und dass du bald wieder schmerzfrei auf den Beinen sein kannst wünsche ich dir ! Die Zeit zwischen jetzt und dann geht auch vorbei und hoffentlich dauert es nicht allzulange....? Hat der Arzt mal was geäußert, mit wieviel Zeit du rechnen musst?
Melde dich so bald es geht, wir drücken alle Daumen :s21:
LG Peja
sarah
Beitrag von sarah »

so, unangenehme büroarbeit ist nun hinter mich gebracht und ich kann nun die gestrigen fotos vom gedichtegarten mal mit den texten zusammen webtauglich machen...eine schöne tätigkeit zum ausgleich:s19:
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Ist das nicht heute auch bei Rücken-OPs anders? Zumindest wurden die Bandscheiben-Operierten, die ich kenne, ziemlich bald durch die Gegend gescheucht. Okay, die hatten allerdings auch keine Brüche und Laufen ist sicher günstiger als Sitzen:rolleyes:
Dann bitte auf alle Fälle deinen Liebsten, uns so bald wie möglich Nachricht zu geben! Und halt die Ohren steif!!!!

Die guten Wünsche für die Ausstellung sind sicher hilfreich: Vorgestern abend hab ich einem Freund und Nachbarn aufgezählt, was alles noch organisiert, gemalt, zusammen- und aufgebaut werden muß und er hat mich einfach ausgelacht:s06::rolleyes: - Wir (bzw. ich) haben (habe) keine Chance, also nutzen wir sie!:s22::s20:
lubuli

Beitrag von lubuli »

ich schätze mal, ich werd anschließend sehr flach und bewegungslos liegen müssen. nix mit schleppi.
toi, toi, toi für die ausstellung, und dass du alles schaffst.
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Das hört sich doch gut an mit dem extra hinzu kommenden Spezial-Operateur!
Wir werden alle ganz intensiv an dich denken und bestimmt bist du bald wieder fit:s19:
Am besten wär´s, wenn du einen Laptop mitnehmen könntest: Alleine die vielen tollen Rosenfotos sind schon eine sehr gute Zusatz-Therapie für´s (noch) schnellere Wieder-auf-die-Beine-Kommen.

Gute Besserung auch für deinen Nerv-Zahn Marion!

Hier müßte auch alles gegossen werden, aber ich kämme grade alte mail-Ordner auf der Suche nach PR-Adressen für die Ausstellung durch: Langsam wird´s echt Zeit...Wenn es so heiß bleibt trocknen wenigstens Lacke und Farben schnell durch:s22:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

:D Finde ich absolut klasse, lubuli! Toll, daß es so schnell geklappt hat und auch dein Bauchgefühl mitspielt. :s21: Ich muß gleich zum Zahnarzt und hab momentan gar keine Schmerzen. Die denken sicher auch, ich will die verarschen.
Ich glaube, heute springe ich noch in den Pool. Und wenn da nicht rein, dann in den Teich. :s20: Da kann man wenigstens drin schwimmen. Nech Uli? :D:D:D
Die Pflanzen in den Ufergräben lassen die Blätter hängen und sind teilweise schon verdorrt. Hab jetzt einen Schlauch darein gehängt. :s07: Alles andere müßte eigentlich auch gegossen werden...
lubuli

Beitrag von lubuli »

danke, weiß eure anteilnahme zu schätzen.
und heut wird nochmal richtig gequalmt.:s20:
Gesperrt