Sommercafé 3

Cristata

Beitrag von Cristata »

Lubuli, alles Gute für Dich! :s21::s21::s21:
lubuli

Beitrag von lubuli »

ginny, das ist der mut der verzweiflung, hab keine andere wahl. sonst könnt es mir so gehen wie sarah oder schlimmer.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh Gott, was macht ihr bloss? Verbrennungen von der Wärmflasche? Das geht ja gar nicht!
Im KH war jemand, der hatte Erfrierungen von Eiswickeln :s14: Hat sich Eiswürfel im Gefrierbeutel auf den Fuss gepackt, bis nur noch Wasser im Beutel war.
Ich hatte zwar nur kurzfristig gekühlte Gelkissen genommen, aber das sehen die auch nicht gerne.

Lubuli, ich drücke Dir alle Daumen, deinen Mut hatte ich bisher nicht.
sarah
Beitrag von sarah »

Marion aus Ostfriesland schrieb
Das mit der Wärmflasche kenn ich irgendwo her... Wir hatten mal eine Patientin mit merkwürdigen Verfärbungen am Rücken gehabt. War aber nicht frisch verbrannt. Da sagte meine Arbeitskollegin, das käme wohl vom jahrelangen Wärmflaschenmißbrauch. :s12:
:s12: hast du meinen rücken mal gesehen, marion? scheint fast so:s20:
sarah
Beitrag von sarah »

ach mensch, lubuli, das ging kja schnell, gut so, warten macht marode:s21: und je schneller du weg bist desto schneller bist du wieder zurück im garten und hier bei uns:s19: ich denke an dich:s20:
lubuli

Beitrag von lubuli »

moin, morgen früh um 10uhr bin ich weg, klinik nur 12km weiter mit neurochirurgischem operateur aus der nächsten großstadt.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Das mit der Wärmflasche kenn ich irgendwo her... Wir hatten mal eine Patientin mit merkwürdigen Verfärbungen am Rücken gehabt. War aber nicht frisch verbrannt. Da sagte meine Arbeitskollegin, das käme wohl vom jahrelangen Wärmflaschenmißbrauch. :s12:
Ich kann ja auch nicht ohne Flasche in's Bett gehen. *brüll* :D
Boah, hab gerade mal dringenderweise gesaugt und gewischt und nun bin ich nasser als der Boden. :s17: :s09:
sarah
Beitrag von sarah »

moiiiin! ich hab schon wieder so lange geschlafen:s10: musste wohl sein...

ra, ich hab schon längst eine neue wärmflasche, denn die brauche ich ja täglich....:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ist noch was vom Terrassenfrühstück übrig? :s13:Und dann will ich erst mal nachlesen...wir waren gestern Abend erst gegen 22.30 Uhr zu Hause, müde, aber glücklich und gut gesättigt von Maggys Erdbeertorte und den leckeren Käse- und Fischspezialitäten, die Malva aufgefahen hat. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön! Und der Garten...wieder traumhaft :s08::s08::s08: Den müsst Ihr unbedingt mal alle sehen :s24: Fotos gibts heute Abend oder morgen...
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 28. Juni 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Marion aus Ostfriesland

Über Tag geht es ja mit den Zahnschmerzen. Und merkwürdigerweise hilft auch eine Tablette. Aber nachts hört sie dann wohl auf zu wirken. Ich versuch gleich erst mal meinen Termin vorzuziehen.
Ninna, von der Badewanne werde ich erst recht müde. Ich könnte morgens noch nicht darein steigen. :s17:
Die Kinder scheinen immer noch zu schlafen. Dabei muß es doch gerade im Bauwagen eine Hitze sein. :s18:
15.20 Uhr darf ich kommen. Mir graut schon wieder davor. :s17:
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Montag 28. Juni 2010, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny

Beitrag von Ginny »

guten Morgen allerseits,
danke für das feine Frühstück, draußen schmeckts nochmal so gut.

Mensch Marion, deine Zahngeschichte nimmt ja kein Ende und das bei dieser Wärme, wo Schmerzen doppelt schmerzen.
Gestern haben wir die Kinder zum Flughafen gebracht, da war der Bär los.
Es war wohl gerade ein Flieger von der Insel gelandet, Heerscharen von Fussballgewinnspielerwartungsfreudigen (:s19:) Engländern tobten durch die Halle.

Ist es bei euch im Garten auch so trocken? Gestern hingen sogar die Clematis schlapp herunter.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin :s01:

Rosenfee, danke fürs Frühstück! :s01:

Marion, dann halt die Ohren steif...:s14: Ist ja schiet mit deinem Zahn...
Das ist ja eine nette Geste vom Oberarzt! :s21:

Ich hab schon den Tropfschlauch angemacht, gleich ganz früh, heute morgen. Ist echt praktisch, das Ding. :s21: Ich habe mir so viel vorgenommen für heute morgen, aber ich bin sooooo müde, ich glaube ich hau mich noch mal aufs Ohr oder hüpfe in die Badewanne...:s14:
Marion aus Ostfriesland

:s01: Guten Morgen
Also ich gehe heute noch zum ZA, und wenn ich da so auf der Matte stehe. :verzieh: Der soll mir dieses blöde Ding wieder aufbohren. Lieber nur einseitig kauen, als immer diese Schmerzen zu haben und nachts nicht schlafen können.
Allen anderen Kranken wünsche ich ebenfalls eine schnelle Abhilfe.
Heute wird es wieder heiß...
Schnell noch was von dem Frühstück gemummelt, falls ich nachher erst mal wieder nicht kann .
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Und wieder beginnt der Tag mit herrlichem Sonnenschein:s08: Der Frühstückstisch ist auf der Terrasse gedeckt. Kaffee und Tee sind fertig. Eine Brötchenauswahl steht bereit. Seranoschinken, Holsteiner Bauermettwurst, Fol Epi, Camembert, diverse Konfitüren und Nutella habt Ihr zur Auswahl.
Ich wünschen alle eine schöne Woche:s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Guten Morgen:D
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

:D Wir haben ja beides: Kind von 15 und Kind von 31 - letztere(s) hat mehr Verständnis:s12:
Malva

Beitrag von Malva »

:s02: Irgendwann kommt aber die Zeit, da stehen Kinder diesbezüglich über den Dingen. :s22: Hat was, wenn sie älter werden und die Eltern nicht mehr peinlich sind. :s22:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Wir hatten einen tollen Urlaubsanfang:s08::s08::s08: Erst lecker gegessen beim Lieblingsitaliener. Dann kam dort ein spanischer Gitarrist aus Kuba. Der hat die Leute so richtig in Schwung gespielt - herrlich!!! Wir haben auf der Straße getanzt - sehr zum "Vergnügen" unseres Sohnes:D Verstehe ich gar nicht, dass den Kiddies sowas peinlich ist...
Raphaela

Beitrag von Raphaela »

Schön, daß ihr so erfreuliche Zusammenkünfte bei traumhaftem Wetter hattet:s21:
Freu mich schon auf die Fotos, auch von den gerollten Gedichten:s19:

Im Park war´s heute schön ruhig, es kamen nur "WM-Flüchtlinge":s12: Aber ganz entgehen konnte man auch da dem Fußball-Rummel nicht, denn auf der Landstraße rasten die Huper und Tröter umher.

Gute Besserung für Luca, Flower!

Gedrückte Daumen für den morgigen Arzt-Besuch und alles weitere Lubuli!

Mensch Sarah! - "Mein Hirn ist ein löchriges Auto" (Zitat eines Ex-Embryo-Mitglieds):rolleyes:, nächste Woche versuch ich, dir endlich mal Boxern und Wärmflasche zu schicken.

Ich arbeite jetzt gleich an den Details vom zweiten Rosa-Bild, danach grundier ich noch ein oranges. - Orange bringt besonders viel Spaß:s05:
Gute Nacht!:s01:
Gesperrt