HA! wem erzählste das! ich hab am anfang fast schmerzen bekommen bei dem smilie und hab den auch lange gar nicht angeklickt!:s12: schön, dass mich nun mal jemand versteht:s20:
Ich musste das Bild erstmal suchen...es ist hammermäßig!!!!
Meine Geschirrspülmaschine hat die Grätsche gemacht:s04: Gestern Abend als ich vom Garten kam, roch es schon so merkwürdig in der Küche: Chlor und verschmorte Elektrik. Tja, mitten im Programm hat sie den Geist aufgegeben. Das Wasser stand unten drin - daher der Chlorgeruch. Beim Ausprobieren durch GG hat es dann nochmal kräftig gefunkt:s17: Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich eine neue bekomme. Ist nicht sooo ganz einfach, weil oberer Teil der Front braun sein muss, unterer Teil muss mit Holz zu verkleiden sein und es ist eine schmale:verzieh:
Heute hatte Hauke (ich glaube das erste Mal in seinem Leben) Abtrockendienst:D Ich finde den Abwasch mit Kind(ern) sehr kommunikativ - keiner läuft weg:s12:
Ich bin gestern auch das erste mal seit langem mit meinem Fahrrad gefahren und hab zuerst gebleiert wie eine Anfängerin......das Fahrrad ist viel zu leicht und mir fehlen die schwer beladenen Kisten!
also rudelguck finde ich tausendmal schöner als public viewing:s21:
ich war auch nicht begeistert von dem deutschlandspiel, ich hatte nämlich gegen d gestippt:s10:
von mir aus könnten diese massenfussball-geschichten auch ausfallen, aber es gibt halt wahnsinnig viele menschen, die sehr viel spass haben daran....und das ist ja auch gut so.
beim wm-toto spiele ich natürlich aus einem anderen grunde mit;)