Oh man, jetzt bin ich zu spät....alles Gute für morgen, Ninna!
Ich mag den Song Satelite allein schon deshalb weil er auf mich so fröhlich wirkt. Das ist einfach ansteckend. Wir haben zu viert mit MT und ihrem LG geschaut, gestaunt und auch abgelästert.

Die Krönung waren für mich die Weißrussischen Falter....

Richtig gut fanden wir auch den deutschen Kommemtator. Der war eines der Highlights der Sendung!
Ein supertolles Wochenende gehabt. :)9
Gestern einen schönen Nachmittag im Garten von Glockenblume. Dort waren heute und gestern ja Hostatage. Es war wieder total interessant durch den Garten zu gehen und immer andere Pflanzen zu entdecken. Cristata hat ja schon geschrieben, dass wir auch aus anderen Foren Gartenfreunde wieder getroffen haben.

Glockenblume und GG haben sogar noch gegrillt, so ist niemand mit hungrigem Magen aufgebrochen. Die Gastfreundschaft der beiden ist sowieso immer besonders nett. Ein paar Pflänzchen hab' ich natürlich auch gefunden. Außerdem waren Cristata und GG vorher bei Westphal und hatten von dort 3 Clemis für mich mitgebracht. Einpflanzen werde ich allerdings erst morgen, denn
heute haben wir, natürlich eigentlich GG, dann der IXL ein Gerüst zum Klettern gebaut. Die kann jetzt also endlich weiter. GG ist die ganze nächste Woche auf Dienstreise und nächsten Sonntag hätten wir's wegen Tag der Offenen Tür an seinem Arbeitsplatz auch nicht geschafft.
Krönung heute abend THW, THW, THW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nein, wir haben nicht begossen...Mittwoch geht's ja weiter!
LG und einen guten Start in die Woche
Malva