:s01:Huhu!
@Ginny!
Oh, Ginny, was freu ich mich auf die Pinkel meiner Ma!:s22: Wenn die sie kocht, schmeckt sie immer am besten! Habe ihr letztes Jahr mal einen großen Kochtopf zum Geburtstag geschenkt, natürlich nicht ganz ohne Eigennutz.

Aber'n Stück Speck muß auch mit rein!
@alle, die von mir noch Blumen kriegen.
Sorry, aber bei uns war heute der Bär los und ich hab mich direkt nach der Arbeit erst mal auf's Sofa gehauen. Morgen habe ich Spät, vielleicht schaffe ich es dann ja.
Wettermäßig ist der Herbst voll ausgebrochen. Wir haben doch heute Herbstanfang!? Sonne, Sturm und kräftige Schauer, da lobe ich mir meinen Ofen. Heute abend kokelt er wieder ( oder lodert )
@Tzara
Mein GG hat gerade das Holzspaltgerät herbeigeschafft. Er muß noch Holz für 2006 kleinhacken.

Frag wirklich mal bei der Gemeinde an, vielleicht ist es noch nicht zu spät, denn da muß man schnell sein. Letztes Jahr haben wir für einen großen LKW-Anhänger 80 DM bezahlt! Ist doch geschenkt.

So, nun will ich mich mal schnell! durch die anderen Beiträge ackern und dann den Kleinen wieder vom Kiga abholen. So'n Tag ist doch nix mehr. Es wird ja schon wieder unheimlich schnell dunkel.
Bis denne,
Marion aus Ostfriesland