moin,
allen schmerz-und krankheitsgeplagten gute besserung...einschließlich mir, meine stimme war 2 tage lang weg und ich hab schnupfen. scheint heuschnupfen zu sein mit ausdehnung auf die bronchien

hab mir eben was homöopathisches eingepfiffen und hoffe, dass die behandlung bald wirkung zeigt.
marion, hab gelesen, was du für einen höllentrip durchgemacht hast über pfingsten! gut, dass es dir wieder viel besser geht!
die pahdy war super, die eiswürfel kamen u.a. im sektkübel gut zur geltung, und söhnchen meiner schwester hat sich am nächsten tag riesig darüber gefreut, als er von oma zurück nach hause kam. er war ganz fasziniert! ansonsten wurden sie nicht sooo oft verwendet, da die meisten (ich auch) sich an champagner gehalten haben (man soll ja nicht durcheinander trinken

eine gute freundin meiner schwester hat einen bauchtanz aufgeführt, sie ist deutsche meisterin im orientalischen tanz, es war absolut genial!
im garten tut sich jede menge, einige rosenblüten sind auch schon auf... dieses jahr war die roseraie de l'hay die erste

marion, mein sohn hat gestern ninja-mäßig einen langen stock im kreis gedreht und eine iris geköpft. einige vielversprechende knospen sind ab, nur eine einzige ist drangeblieben

da war ich auch ganz schön angefressen.:rolleyes: