Frühlingscafé No. 4
-
Bin enttäuscht. Das Angebot war richtig mau, alles was dort anzuschauen war, hatten die nicht mal zum Verkauf. Es gab so tolle Hostas, Geraniums und Heucheras. Alles mir unbekannte Sorten, aber nichts davon im Verkauf. Da gab es nur 0815-Pflanzen. :grol: Zudem waren die Sachen auch noh reichlich teuer. Es war der Bär los, alles wunderschön angelegt und ich wußte bisher gar nicht, daß es sogar Mikro-Rhodos gab. Dachte erst, das wäre Polster-Phlox oder Geranium. Nee, das waren Mini-Polster-Rhodos gewesen.
Alles war beschriftet. An sich schon lohnenswert, aber das Pflanzenangebot hätte besser sein können. So nicht.
Naja, kann ich in ein paar Wochen bei der Burg Stickhausen so richtig zuschlagen, wo auch der Hosta-Händler aus Holland wieder da sein wird. 

-
Ich habs ja nicht mit Rhodos, aber es gibt ja auch noch andere Pflanzenanbieter dort. Fotos darf ich nicht machen, dann würde GG den Besuch dort boykottieren.
Aber okay, dann wird es bestimmt was zum einpflanzen sein.
( nur keinen Rhodo )
Uli, gibst du ihnen auch Torf mit ins Pflanzloch?
Ich glaube, ihr habt nicht unbedingt Rhodo-Erde dort in Wien. 

Uli, gibst du ihnen auch Torf mit ins Pflanzloch?

-
Wir auch Uli! :grol:
Die Party war in geordneten Bahnen verlaufen. Eine Schnapsleiche hatten wir zu beklagen. Die ist über Nacht auch hier geblieben und ist mit einem dicken Kopf aufgestanden...
Mit Laube war nichts, wir hatten Dauerregen und das nicht zu knapp! :rolleyes: Ich hatte beizeiten schon ne Ibu genommen, obwohl ich die gar nicht darf. Sonst hätte ich es nicht ausgehalten...
Obst mit Schokolade hört sich aber gut an! Auf was anderes als Obst,steht mir im Momens sowieso nicht der Sinn und Schokilade geht ja wohl immer...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und besseres Wetter als es hier ist!

Wir auch Uli! :grol:
Die Party war in geordneten Bahnen verlaufen. Eine Schnapsleiche hatten wir zu beklagen. Die ist über Nacht auch hier geblieben und ist mit einem dicken Kopf aufgestanden...

Obst mit Schokolade hört sich aber gut an! Auf was anderes als Obst,steht mir im Momens sowieso nicht der Sinn und Schokilade geht ja wohl immer...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und besseres Wetter als es hier ist!

Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 16. Mai 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die Sonne scheint, es lacht das Herz.
Heute ist letzter Tag Gartenpartie in Cloppenburg. Bin stark am überlegen, da nicht mal eben hinzudüsen. Sind immerhin 80 Kilometer. Letztes Jahr haben wir die Hucke voll gekriegt mit Regen. Heute soll es wohl trocken bleiben... 
Ninna, wie war die Party?
Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!
Die Sonne scheint, es lacht das Herz.

Ninna, wie war die Party?

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag!

Marion, dann schon doch die Füße einfach mal (ein Tag Ruhe bewirkt da wahre Wunder:s22:). - Gute Besserung!
Und Ninna, ich hoffe, die Pahdie ist einigermaßen zivilisiert (vor allem das Aufräumen hinter) und du hast keinen Stress!
Auf das Hündchen bin ich schon gespannt!:s19:
Sarah, k a u f e n brauchst du auch keine Stauden:s14::s22: - Ist der gelbe Beinwell so ein polsterbildendes Wucherzeuch? Wenn ja, kommt er auf die Liste. Paar unschuldige, kleine Rosen zum Beobachten und Fotografieren warten auch schon auf ihren Einsatz:s20:
Draußen rauscht und rauscht der Regen...Den Phlox brauch ich morgen früh schon mal nicht mehr angießen:s22:
Und Ninna, ich hoffe, die Pahdie ist einigermaßen zivilisiert (vor allem das Aufräumen hinter) und du hast keinen Stress!
Auf das Hündchen bin ich schon gespannt!:s19:
Sarah, k a u f e n brauchst du auch keine Stauden:s14::s22: - Ist der gelbe Beinwell so ein polsterbildendes Wucherzeuch? Wenn ja, kommt er auf die Liste. Paar unschuldige, kleine Rosen zum Beobachten und Fotografieren warten auch schon auf ihren Einsatz:s20:
Draußen rauscht und rauscht der Regen...Den Phlox brauch ich morgen früh schon mal nicht mehr angießen:s22:
-
och, das klingt doch ganz gut, vitamine und schokolade für die nerven=)Rosenfee schrieb
Oh, das sollte ich meinem Sohn auch mal erzählen:D Dann gibt es jeden Tag Obst mit geschmolzener Schokolade überzogen:s12:
uuh, ich hab hunger!:s06: hab noch nichts gegessen heut..... ich möchte nun obst mit weisser schokolade:s13::s13::s13:
Aber wir sind ja sowas von patriotisch: Bei uns in Bremen gibt es sogar den Werder Strom
:s20: